Revstar...anyone?

  • Ersteller Kassette
  • Erstellt am
Habe sie noch nicht live gespielt, aber in „Studio“-Umgebung ist sie schön ruhig, z.B. im Gegensatz zu meiner Casino oder Tele, die null Abschirmmaßnahmen haben.
Sie ist auch komplett mit Abschirmlack lackiert (E-Fach und unter den Pickups). Ob die Abdeckung auch foliert ist, habe ich gerade nicht mehr vor Augen.

Danke.
Die Abdeckung ist ja eher das kleinste Übel, das macht man ja zur Not in wenigen Minuten selber. Ich habe aktuell lustigerweise eher daheim ein Problem mit Singlecoils, üblicherweise wegen irgendwelcher USB-Geräte, von denen dann doch mal zu viele am Rechner hängen, bin aber gerade dabei, mit galvanischen Trennern rumzuhantieren, das bringt schon was. Ist aber einfach stromtechnisch 'ne total rotte Bude, weshalb ich mich dann eben bei den Gitarren um den Abschirmkram kümmern muss.
 
Die Streifen sind einfach zu geil :schaem:
 
Die Streifen sind einfach zu geil :schaem:
Haste auch so n Fetisch? :)
Ich steh aus unerfindlichen Gründen voll auf die double parallelogram Inlays von Gibson. Das ist so wie Strapse. Also nicht ganz, aber quasi :))
 
Ne, Fetisch nicht und meistens ist mir die Optik auch gar nicht wichtig.
Aber an den Revstars ist das ein dezentes, aber sehr geschmackvolles Ding - gibt es halt nur ab der 8er Reihe ;)
 
STREIFEN ... :headbang:
YamRS820BBL.jpg
 
das wurde zuerst nur abgeklebt, um dann was anderes lackieren zu können.
Dann meinte aber einer, "ey, sieht geil aus, oder". :right:

"Ich hab aber keinen Fetisch", meinte dann der Lackierer und winkte ab ...
schob dann schnell die Nylons seiner Frau, mit denen er immer den Lack der Gitarren polierte, tiefer in die Hosentasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Faden noch mal aufnehmen darf ... ?

Was ich gerade sehr interessant finde ist, dass alle drei Revstars ihren Willen sehr klar zeigen, halt was sie wollen oder können.
Das ist sehr auffällig und zeigt sich mir gerade sehr gut, weil die 502 und die 820 von der Gitarre an sich viel ähnlicher sind, als die 502 zur 420. Aber gerade die 502 und die 820 haben ganz klare, deutlich unterscheidbare, Wünsche an die Spielweise.
Sehr spannend :2up:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
raketenmann
Antworten
23
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben