Oha, jetzt weiß ich wieder, warum ich meine Revstar noch nicht umgelötet habe
Das "Problem" ist, dass normalerweise der Output der Pickups (weißes Kabel) zum Volume-Poti geht (links). Hier geht er aber erst zum Tone-Poti/Dry-Switch - wahrscheinlich eine Besonderheit dieser Dry-Switch-Schaltung. Danach geht das Signal über das blaue Kabel zum Volume-Poti und von dort über das graue Kabel zur Buchse.
Die dicken Kabel (rot und schwarz) kommen von den Pickups und sind einfach nur großzügig zum Schalter verlegt.
Der Signalfluss müsste also komplett umgestrickt werden, deshalb bringt da auch einzeichnen nichts. Daher hier mal eine Grafik von einer Telecaster mit 50's wiring - ist ja auch ein 3-Wege-Schalter mit Volume (oberes Poti) und Tone (unteres Poti)
Der Signalfluss wäre also folgender:
Pickups gehen zum Schalter (wie bisher) - vom Schalter geht das weiße Kabel an den äußeren Anschluss des Volume-Potis (statt zum Tone-Poti wie jetzt). Vom mittleren Anschluss geht das graue Kabel zur Buchse (wie bisher) und der Tone-Cap (bräunlicher Kondensator) geht zum äußeren Anschluss des Tone-Potis. Der mittlere Anschluss des Tone-Potis wird mit dem Gehäuse und somit mit der Masse verbunden.
Klingt alles wahnsinnig kompliziert, ist es eigentlich aber nicht. Aber durch den Dry-Switch ist in der Revstar doch einiges mehr zu machen und da der Tone-Cap direkt mit dem Poti verbunden ist, reicht er nicht mehr, wie benötigt, bis zum Volume-Poti und müsste ersetzt ...
Hier mal der Aufbau nach dem Schalter (stammt aus einer LP Junior):
Keine Ahnung, ob Euch das nur mehr verwirrt oder tatsächlich weiterhilft
Ich hoffe, Letzteres.
Die sauberste Lösung wird aber in der Tat mit neuen Potis und nem neuen Kondensator sein und auf den Dry-Switch zu verzichten.
Ich persönlich nutze ihn eh kaum - und wenn, um die Tiefen etwas zu reduzieren. Mit dem 50's wiring werden die aber eh "reduziert" bzw. bleibt der Sound auch bei runtergedrehtem Volume ausgeglichen und man muss da nichts beschneiden (meine Meinung).
Irgendwie habe ich jetzt wieder Lust bekommen, es doch mal auszuprobieren ... aber irgendwie mag ich die Revstar auch genau so, wie sie ist ... Zwickmühle ...