Na, da hab ich die schönste
auf jeden Fall.
So eine hätte ich auch viiiiiiiiiiiel lieber gehabt. Bin ganz neidisch.
(ich hoffe, dass liest sich hier nicht wie ein Schwanzvergleich
)
Ne, hab' echt lange suchen müssen, bis ich noch eine in Natur gebraucht gefunden habe. Neu gab es die nicht mehr, wollte aber unbedingt die Naturausführung. So sind se halt, die persönlichen Präferenzen. Machste nix.
Und so ein richtiger Freund von diesen Sunburst Sachen bin ich auch gar nicht, obwohl meine allerliebste (Japan-)Tele sunburst ist. Ging aber nicht anders. Nein, führe ich nicht aus, wird alles off topic zu lang.
(kann mich auch nicht wirklich mehr so richtig dran erinnern, hab die seit '96? oder länger? ah sorry, für die Jüngeren, 1996 ist gemeint.
)
Habe eben gesehen, Godin hat die 5th Avenue neu aufgelegt, oder überarbeitet. Ein Upgrade, wie es wohl jetzt auch bei Hardware heißt.
Und mit Bigsby gibt es die auch. Ja ja, schon gut, ihr seid versorgt mit den Teilen. Finde halt, dass sieht immer geil aus. Ob mans dann braucht oder benutzt, mal dahingestellt. Und klingt/schwingt anders, auch klar.
Flats spiele ich auch gern drauf, momentan aber silky steel, wegen akustisch.
Die sind ganz gut dafür.
welche Saiten genau? Sind das die mit Seide drin? Würde mich interessieren.
Ein Problem, was ich allerdings habe, man muss schon die richtigen Saiten suchen und viel rumprobieren. Mit allen bekommt man die Intonation nicht so richtig hin. Oder ich bin zu blöd dafür, auch immer eine Möglichkeit. Aber habe mir da mit der Brücke einen abgeschoben und es nicht richtig hinbekommen mit den Flats zum Beispiel. Deshalb auch noch mal zurück zur Standardbestückung seitens des Herstellers.
@Kassette Wollte mich auch noch mal bedanken für das Thema, den Thread. Auch Danke an
@Jeff und alle anderen natürlich auch.
Macht richtig Spaß über Gitarren zu schreiben und sich auszutauschen. Dachte immer, oh Mann, viel zu nerdig. Aber sind im Grunde die anderen Themen ja auch.
schön, auch mal nur bahnhof zu verstehen... es besteht noch hoffnung
ist das damit gemeint
@SOS?
Aber mal was anderes. als ständig neue Deals oder Neuheiten zu posten, wie ich es oft mache. Und sich nur mit Software, also nicht fassbarer Ware, zu befassen. Gitarren kann, nein, muss man, anfassen, dass gibt sonst nix.
Ick freu mir und hatte sehr viel Spaß.
Gitarristen sind ja so beknackt, aber trotzdem ganz nette Menschen.