R
rocking.xmas.man
Blinde beim Beschreiber in hörfilmen.Keine Ahnung wer sich freiwillig für solche Kastrationen entscheidet.
Abgesehen von diesem Spezialfall sind Atmer wirklich wichtig für den Fluss, den Rhythmus usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blinde beim Beschreiber in hörfilmen.Keine Ahnung wer sich freiwillig für solche Kastrationen entscheidet.
Blinde beim Beschreiber in hörfilmen.
Erinnert mich an "Doktor Murkes gesammeltes Schweigen" von Heinrich Böll.
Yeah, Dr. Murke, ein echter Klassiker!
Freut mich, daß es noch Menschen gibt, die das kennen...
Auch wenn in aktueller Melo-Version dort die Atmer visuell deutlicher angezeigt werden können, geht das nicht schneller... im Gegenteil.Melodyne
Auch das ist so ein sehr merkwürdiges Tool, kaum bis keine guten oder fehlerhafte Ergebnisse, kann auch mal Laute verschlucken.Waves DeBreath
Stimmt, am Anfang fand ich es auch seltsam, hatte auch die gleichen Probleme und dachte es war ein Fehlkauf.Auch das ist so ein sehr merkwürdiges Tool, kaum bis keine guten oder fehlerhafte Ergebnisse, kann auch mal Laute verschlucken.Waves DeBreath
Solche vollautomatischen ratz-fatz-Tools sind ja mal nett..aber:
per Hand immer besser, weil viel exakter und vor allem sauberer.
Klar, kommt natürlich aufs Material an...Und wenn du mit dem DeBreather gute Ergebnisse erzielt hast, ist doch wunderbar. Ich kann dies halt leider nicht berichten, mache VO und andere Sprachproduktionen. Das Teil machte mehr kaputt als es nützt. Nun ja.Stimmt, am Anfang fand ich es auch seltsam, hatte auch die gleichen Probleme und dachte es war ein Fehlkauf.
Mittlerweile konnte ich es aber doch schon ein paar Mal erfolgreich einsetzen.
Mir ist aufgefallen, umso weniger ich dran schraube desto besser das Ergebnis