- Reaktionen
- 10.887
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr oder weniger ist genau das beim Mastern passiert.Rein aus Interesse, gebe bei der Dame mal obenrum einen schönen weichen HiShelf dazu.Da die Signalquali des Schoeps sehr gut ist, würde mich interessieren wie das klänge.
Als ich meinen mit Schwanenhals 2022 direkt bei MTG gekauft habe, kostete er € 85.- netto plus € 8,- Versand (DPD Standard) zzgl. MwSt.Weißt Du ggf., was die Schwanenhälse aktuell bei MGT kosten?
Mehr oder weniger ist genau das beim Mastern passiert.
Mix:
Anhang anzeigen 160535
Master:
Anhang anzeigen 160536
Auf dieses Air/Silk stehe ich nicht so, aber es ist so, wie du sagst: Mit guten Mikros geht das problemlos.Habe ein bißchen rumprobiert mit dem Signal, untenrum noch etwas weggenommen, nicht viel, damit klingt sie etwas freier, UAD Pultec bei 12 Khz, Broad Mittel, Boost 5 für shine oder der feine Custom Series Lift von Slate's VMR im Silky Modus
Dieses Shine obenrum vermisse ich dagegen bei der Vocalaufnahme von der Lady. Da gefällt mir die Bearbeitung von @whitealbum. Ich würde da aber direkt zu einem Mikrofon greifen, das dieses Shine liefert. Da kann ich mir das M 990, C12 oder Elam 251 sehr gut vorstellen.Auf dieses Air/Silk stehe ich nicht so, aber es ist so, wie du sagst: Mit guten Mikros geht das problemlos.