Arrange-Phase recording.de "Megahit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann doch nicht seien das Rock und ich diesen Thread führen ????

Mhmm. Also so stimmt das nicht.
Die Führung des Threads habe ich hier in keiner Weise übernommen.
Zur Erinnerung: Ich habe mich bereits in Post #501 verabschiedet.
 
nun, wenn das arrange so bleiben soll, was ich durchaus i.O. finde, dann bräuchten wir jetzt dimmun an den drums.

todd, singst du nochmal irgendwas oder soll das auch so bleiben?

in wenigen tagen endet diese phase und dann müssten alle spuren für die mixingphase vorliegen.

natürlich haben wir alle zeit der welt, keiner drängt uns, aber ich würde trotzdem am terminplan festhalten. wenn wir es noch weiter hinauszögern, verliert sonst vllt. der jetzige kleine akteurskreis auch zusehends die lust, weil sie sich an dem song sattgehört haben.
 
Ok dann warte ich auf den Startschuss von dir syrius.
Wäre perfekt, da ich morgen Nachmittag frei habe.

lg dimmun
 
@alle:

Ich kann mich leider aus bestimmten Gründen erst ab Anfang Juni wieder um das Projekt kümmern. sollte dann noch Bedarf sein, kann ich jederzeit meinen Beitrag leisten.

LG
Asli
 
Naja, offiziel ist ja noch ZEit für neue Ideen, wenn ich auch das Gefühl, dass das Lied jetzt so steht wie es ist.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust eine Akkustik-Version zu arrangieren - ich habe leider bis zum 31.05. keine Zeit mehr dafür.
 
Ok dann warte ich auf den Startschuss von dir syrius.
Wäre perfekt, da ich morgen Nachmittag frei habe. lg dimmun
prima, danke.

wenn du nun weisst, was du spielen solltest - sprich dir die letzte bearbeitung vom 17.05. als vorlage genügt -, dann GO
smil20.gif



@mike: akustik-variante "halsen" wir uns jetzt nicht auch noch auf. das ist allenfalls was für eine etwaige remix-phase.
 
Alles klar.

Dann nehm ich die Variante die im Anfangspost auf bearbeitungsstand vom 17.05. steht.

Melde mich mit einer vorabversion inkls drums. Die Einzelspuren stell ich dann online, wenn alles passt.

Edit: Achja nochwas. Könnt ihr mir Gefallen tun und den den song von 17.05. ohne drums zukommen lassen? das wäre fein.

lg dimmun
 
...Könnt ihr mir Gefallen tun und den den song von 17.05. ohne drums zukommen lassen?

schick doch soundmopi deswegen bitte eine kurze PM!
 
Wird gemacht.
 
ach nochwas, dimmun. die fertigen spuren brauchst du dann nicht hier für alle verfügbar machen, sondern besser nur für mopi. ich denke, er/wir pack/t/en die alle in ein extra-download-paket für alles weitere.
 
Ahh ok wird gemacht.

Ich hoffe das mopi bis morgen mittag hier auftaucht, den ohne die nicht-drum-spur wirds schwierig einzuspielen.

lg
 
@Todd: Du hast natürlich Recht, ich kümmere mich momentan noch zu wenig. Aber ich habe doch sehr offen geschrieben, dass ich einfach nicht die Zeit habe. Das tut mir leid, aber ich kann's nicht ändern. Aber für das Aufrechterhalten dieses Threads bin ich nun absolut nicht verantwortlich, vor allem, weil ich schon geschrieben habe, dass ich mich musikalisch aus o.g. Gründen raushalte...
Bezgl. Promo habe ich sehr viele Ideen und die werden auch umgesetzt. Wenn ihr keine Lust habt, darauf zu warten, kann ich das verstehen. Dann muss sich jemand anders finden.
Leider habe ich auch keine Zeit, hier jeden Tag reinzulesen, habe jetzt erstmal das Wichtigste aufgeholt. Wenn was Wichtiges ist, schickt mir doch bitte ne PM, die lese ich i.d.R. einmal täglich.

Zum Song: Der ist weiterhin der Hammer, so langsam gefällt mir auch Todd's Gesang immer besser, aber die Kritikpunkte sind angebracht. Da geht noch was, ich freu mich auf's Endergebnis.

So, und jetzt geht's im Galopp zum nächsten Termin...
 
Zur Erinnerung: Ich habe mich bereits in Post #501 verabschiedet.

Nicht nachvollziehbar. Dann kann Syrius dich wohl als Supporter austragen um dich irgendwann wieder einzutragen wenn du Bock hast? Oder wie ist dieses "pausieren" zu verstehen?

Entweder ich bin dabei oder ich bin nicht dabei und wenn ich so nix Beitragen kann dann trag ich mit meiner Meinung bei. Das ist auch wichtig!!! Ausserdem hast du doch schon was beigetragen.

Versteh ich absolut nicht.. muss ich wohl auch nicht..
 
@ Syrus

Ich hab gerade mal dein Solo angehört... richtig GEIL!

Gaanz zum Schluss würde ich eventuell noch mal kurz bissi schneller irgendwas schrubben... nur so ganz kurz...
 
Hi Euch,
Na es ist doch schön das hier was passiert, freut mich wirklich,
und Fred es ist doch kein Thema, aber Du kennst es genau, wie ich aus dem Autum Love Thread,

irgendwann ist man Wech und dann juckt es niemanden mehr, und da haben wir ja nun auch
einiges an arbeit reingesteckt, also ALLE Beteiligten ...

Gruss Todd...
 
Suppi,

Ich bin echt gespannt was hier noch abgeht :)

Todd..
 
Nicht nachvollziehbar. Dann kann Syrius dich wohl als Supporter austragen

Ja, ich bitte darum.

um dich irgendwann wieder einzutragen wenn du Bock hast?

Diese wirklich unfaire Bemerkung im Nachgang in meine Richtung hättest Du Dir verkneifen können.

Eine absolute Unverfrorenheit.
 
Rock alter Schwede Du kommst hier nicht mehr raus, man wir sind soweit gekommen,

ruf einfach an,

Du sollte meine Nummer noch haben... Bütte Todd..
 
Mannn Leute,
ich bin ja ein entspannter Mensch,

aber was hier jetze geschehen ist, war völlig unnötig ,denn Rock hat wenigstens noch Eier in

der Hose.

Todd...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
88
Aufrufe
6K
Unforgiven
U
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
8K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
21K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
6K
MelvinWish
MelvinWish

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben