S
SynthRock
- Reaktionen
- 656
Danke Soundkraft.
Jetzt klingelt es wieder.
Jetzt klingelt es wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...seht noch n bisserl zu, das einer hier die Leitung übernimmt. Also so richtig. ...Hier muss ne strenge, fähige Hand rein, ...
ich bin ja bereits disqualifiziert worden und damit raus.
ich bin ja bereits disqualifiziert worden und damit raus.
Die Leute die hier noch dabei sind und die ich jetzt nicht genannt habe, können gerne schauen in welchen Bereichen sie noch helfen können/möchten.
- Mixing- und Masteringstudio im "High End Bereich" die uns evtl. Unterstützen könnten ( ich denke da z.B. auch an karumba !?)
Die ursprüngliche Idee war ja aber mit den hier im Forum vorhandenen Kompetenzen einen guten Song / HIT auf die Beine zu stellen.
So wie ich das verstanden habe ging es nur um eine Art musikalischen Leiter der sagt "So wirds gemacht!" / "So nicht!".
Syrius - Threadmoderator und Koordinator der unten genannten Bereiche (die wichtigste Funktion!)
Soundmopi - musikalische Leitung
Syrius - Threadmoderator und Koordinator
Soundmopi - musikalische Leitung
das find ich top!
Was ist denn hier passiert? Klar brauchen wir dich, syrius. Und deine Arbeit geht weit über "Threads eröffnen" hinaus. Du stellst das Konzept... wenn dir etwas grundlegend nicht passt, wird's anders gemacht. Du bist die führende Hand über allem, was hier passierst und koordinierst und delegierst, was getan werden muss.na gut - dann von mir aus gerne, wobei ich nicht wirklich weiss, was mir dann an aufgaben verbleibt ausser neue threads zu eröffnen (was jeder andere auch könnte).