Arrange-Phase recording.de "Megahit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich persönlich finde den Song samt Stimme und Arrangement auch entsetzlich (bin ein Schöngeist) und würde mir die Scheibe nie kaufen.

Aber ich wünsche euch aufrichtig Erfolg! :)
 
"Meckerziege. Geh doch nach drüben."

Bremserposting! Bleib locker Junge.

@Marc1610: Verschlucken Blaaaa, Atemnot Bluuubb.... man trimmt doch niemals einen Song auf Live! Der ganze Shit ist in null komma nix gerimixt!
 
Also ich persönlich finde den Song samt Stimme und Arrangement auch entsetzlich (bin ein Schöngeist) und würde mir die Scheibe nie kaufen.

Aber ich wünsche euch aufrichtig Erfolg! :)
Ja klar - dann hättest Du Dir dieses Posting verkniffen..:traurig:

Erstens ist es Zeit, das allegemeine Feedbacks wie "ich find die Stimme nicht toll ect." hier verschwinden...Bremserpostigs wurde geschrieben - genauso ist das.Da hilft nur ignorieren - garnicht kommentieren.

Kontraproduktiv hoch 10!

Ich persönlich finde das Ding mausert sich zu nem richtig richtig guten Track.

Mein Tipp, seht noch n bisserl zu, das einer hier die Leitung übernimmt.
Also so richtig.
Viel ist hier einfach zuviel, sry, Blub Blub...das können wir uns beim Rmx-Contest leisten. Hier muss ne strenge, fähige Hand rein, die auch bereit ist Zeit zu investieren. Glaubt mir, sonst ist hier schnell Stillstand - denn zähfliessender Verkehr herrscht jetzt schon.

Ich fände es echt wichtig, dass der Startpost dauerhaft aktualisiert wird und dort der Fortschritt dokumentiert wird. Und zwar jede Kleinigkeit. Ist sicher ne Menge Arbeit und ich weiß ich habe leicht reden....

just my 2 Cents
 
Moin!

Ich finde, der Marc1610 hat in Post #420 nicht unrecht mit dem "gehetzten" Eindruck beim nahtlosen Übergang zum zweiten Vers. Kann man nach meiner Meinung einfach lösen: am Ende des ersten Refrains wird der Satz "..mit Dir bis in die Ewigkeit" ( is so bei 1'36" ,bezogen auf die Mopiversion aus #411) gemutet, dann ist der gehetzte Eindruck weg.
Kannste ja mal machen Mopi :)

LG
Asli
 
Ist sicher ne Menge Arbeit und ich weiß ich habe leicht reden....
Wieso solltest du leicht reden haben? Du hast den Remix-Contest so souverän moderiert, als hättest du nie was anderes gemacht...

Aber mal sehen, wir haben ja hier grob Aufgaben verteilt und stehen auch ständig in Kontakt. Auf die musikalische Seite schaue ich derzeit kaum noch... habe keine Zeit. Ich finde den letzten Stand aber sehr ordentlich. Und kaufen würde ich mir die Platte schon aus Prinzip! :-D
 
Ich denke alle Beteiligten geben ihr Bestes. Dass der Song am Ende auch negative Kritik bekommt bleibt nicht aus. Allen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Sicherlich wäre sowas wie ein musikalischer Leiter nicht schlecht. Es ist sehr schwer alle Meinungen und Geschmäcker unter einen Hut zu bekommen und daraus ein stimmiges Gesamtwerk zu formen. Strukturierterer Ablauf bzw. mehr demokratische Abstimmungen fehlen auch irgendwie. Das klingt zwar wieder nach Bürokratie aber wenn so viele Leute an einem Song basteln kommt man mit "Anarchie" nicht weit. Ich muss zugeben, dass ich mich deswegen auch weitestgehend aus der musikalischen Gestaltung raushalte...abgesehn von zu wenig Zeit. Halbherzig will ich mich hier dann auch nicht einbringen.

Naja wie schon oft gesagt wurde: Das Konzept dieses Projektes muss sich halt erst entwickeln. Learning by doing.
 
Wieso solltest du leicht reden haben? Du hast den Remix-Contest so souverän moderiert, als hättest du nie was anderes gemacht...
das ist imho was ganz anderes. und wirklich ungleich schwerer!

Und kaufen würde ich mir die Platte schon aus Prinzip!
dito


Das Konzept dieses Projektes muss sich halt erst entwickeln
damit hast Du natürlich recht Heelie. Ihr macht das schon!
 
Hi,
Ja an alle Schöngeister, Hmm wie wäre es einen andern Song zu hören,
und hier nicht einen geilen Song zu stören?? Pumuckel reimt ;-)


Ach Kritik immer an mich, den der Rest macht es suppi---
Einladung Todd...
 
Also Ihr könnte gerne meinen Gesang beschimpfen, aber die Musiker bitte nicht
denn die sind echt Klasse...
 
Naja mein Spass Pegel geht gleich null,
Also ich schenke gerne den Text und die Melodie, na meine Gesang brauche ich noch Sorry..
Band technisch...
 
Hihiii Also das mit dem Pegel stümmt,
Aber mir wurde eben gesagt, Mann Todd zieh das Ding durch...
So da bin ich...
 
Ich beobachte das hier ja nur sporadisch, aber ich muß Wennto recht geben... irgendjemand müsste sich mal aufschwingen und die "Leitung" übernehmen. Dazu gehörts dann auch unangenehme Entscheidungen zu treffen (Unterschied zur Leitung des remix-contests!), weswegen es vermutlich keiner gerne machen will. Musik ist prinzipiell subjektiv und es wird keine von allen getragene einzig richtige Lösung geben. Bestenfalls ein allseits getragener Kompromiss und das Ergebnis ist dann wie Kantinenessen...
 
und das Ergebnis ist dann wie Kantinenessen...


...oder wie die Systemgastronomie des großen "M" oder "BK" - und das wird nicht ungerne in großen Mengen konsumiert ;-) ... Volkswagen vermarktet seine Currywurst ja sogar in Supermärkten.

Aber ernsthaft: ich denke, dass wir da einem sehr guten Pop-Song arbeiten. Wahrscheinlich wird man sich an den in 30 Jahren nicht mehr erinnern, aber für ein paar Monate könnte das bei vielen Leuten der Ohrwurm werden, und durchaus auf der Straße gesungen werden.
 
Hi Euch,
Also ich hatte gerade einen Anruf aus der Bahn, Jungesellenabschied richtung Düsseldorf,
und die 20 Recken sangen, ungelogen Uhuuhuhuuu für immer , ja voll waren sie, aber klang gut und tut gut.
Und einen netten Gruss an Alle soll ich bestellen, haut rein, der Song wird ein Kracher :)

So das leite ich weiter, das sollte mich motivieren und Euch auch.
also pack mass Jungs :)

Netten Gruss die Hyps und Todd.,.
 
Moin!

Ich finde, der Marc1610 hat in Post #420 nicht unrecht mit dem "gehetzten" Eindruck beim nahtlosen Übergang zum zweiten Vers. Kann man nach meiner Meinung einfach lösen: am Ende des ersten Refrains wird der Satz "..mit Dir bis in die Ewigkeit" ( is so bei 1'36" ,bezogen auf die Mopiversion aus #411) gemutet, dann ist der gehetzte Eindruck weg.
Kannste ja mal machen Mopi :)

LG
Asli

So, Todd wurde beschni****
smil451c7211b9e19.gif


 
@soundmopi

Für's Intro habe ich so etwas Ähnliches ausprobiert. Schön, dass es jetzt das neue Playback mit Todd's Vox gibt, ist so für mich einfacher die Einwürfe an seinen Gesang anzupassen.

Mal sehen, wie es wird.
smil47eddb11b3f3e.gif
 
Ahh vielleicht müsste ich da singen" es fängt an zu regenen" das Versmass passt nicht oder??
Todd..
 
Also ich hatte gerade einen Anruf aus der Bahn, Jungesellenabschied richtung Düsseldorf,
und die 20 Recken sangen, ungelogen Uhuuhuhuuu für immer , ja voll waren sie, aber klang gut und tut gut.

...na dann haben wir doch eine Zielgruppe: betrunkene 30-jährige :D ... davon gibt es ganz schön viele :D

@ Todd: "regnen" passt vom Versmaß, der Einsatz bei "Jetzt fängt es an" kommt in der jetzigen Bearbeitung (#436) allerdings ein wenig verwaschen rüber - aber ich denke das schnippeln wir im Ernstfall aus mehreren Takes zusammen.
 
Hi Melody,
Schön das Du mitmachst,:)
Netten Gruss der Todd..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
88
Aufrufe
6K
Unforgiven
U
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
8K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
21K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
6K
MelvinWish
MelvinWish

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben