Arrange-Phase recording.de "Megahit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer das Solo von Dimi hat bitte auch an mich per PM schicken.
Ich misch das dann mal drunter.

Ich hab mir heute noch mal den Mix von asli und mir gegeben, und einige Feinheiten bezüglich des Mixes verändert.
Ja, ich weiß, es ist noch keine Mixingzeit, aber vom Arrangement finde ich das jetzt schon ganz nett!
Da kann ich ja mal den Dimi reinnehmen und wir hören wie es ist ;-)
 
Und Promotechnisch sind wohl andere verantwortlich, nicht der Sänger,

Also bei Plan B zum Song natürlich Mopi ;-)

Tja, ich glaub da müssen wir noch ganz andere Leutchen hier aktivieren.

Ich bin sehr froh das ich zu asli kontakt gefunden habe.
Aber zu Personen aus der Branche habe ich leider gar keinen Kontakt. Außerdem bin ich für solche Sachen viel zu schüchtern
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
...

das bütte rein mischen, und das sage nicht ich sonder ein Mensch der Musik verkauft,
Danke...
Todd..


Hey Todd!

Ich weiss ja nicht wer dieser "Mensch" ist, dass seine Meinung so viel Gewicht hat..aber jetzt mal ganz abgesehn davon und auch ganz abgesehn von meiner Meinung zu diesem Solo eine Frage:

Angenommen es kommt zu einem Livegig, gibt es dann auch jemanden der dieses Solo umsetzen kann? Oder ist das egal?
 
Ja mopi so soll es seien sagen Leute aus Gütersloh ;-)

Na ich finde es eh geil ......
Todd...,
 
Hmmm zum Thema Live, ich glaube wir sind ja ein Projekt, und ich denke das wird, wenn überhaupt irgends was nur Radio mässig , denn wir müssen den Song ja nur verkaufen, nicht visuel vermarkten oder ?? MENNO...,
 
@Todd
Nun ja, und da sehe ich nun mal die größte Wand des Projekts.

Natürlich gibt es genug Leute die unser Projekt belächeln und das aus gutem Grund.
Wenn das alles so einfach wäre hätte es ja jeder schon so gemacht!

Sinn und Zweck, und so habe ich das hier im Forum gesehen, ist es doch, es gemeinsam mal in die Richtung zu schaffen.
Das hier ein guter Song entstanden ist, war nicht das Problem.
Aber das Endprodukt irgendwo hin zu schaffen, daran denke ich werden wir uns die Zähne ausbeißen.
Wenn hier keiner mit tollen Kontakten um die Ecke kommt, kann man das ganze leider eh nicht schaffen.
Sorry, ist aber meine Meinung! Und trotzdem finde ich es, wenn es genauso kommt (...oder auch nicht kommt ;)) , nicht schlimm!

Momentan scheint es so, dass du noch die bis jetzt die besten Kontakte zu Radio oder ähnlichem hast!? Aber denkst du danach spielen das alle Radios in Germany?Ich meine netter Gedanke, aber auch ich kann mir das noch nicht so vorstellen.

Versteh mich nicht falsch! Ich will auf gar keinen Fall das Projekt mies machen. Aber wenn man mit fast gar keinen Erwartungen ins Rennen geht, kann man auch nicht entäuscht werden. Das ist ein gesunder Weg, zumindest mein Weg!

Hättest du über den Song nicht rübergesungen, läge der Song noch auf meiner Platte und würde vergammeln. Aber so ist doch schon ganz gut was daraus geworden! Ich bin also mehr als zufrieden! Und das sollte zählen!

Trotzdem hoffe ich das sich hier noch mehr Leute um den Song "kümmern", und zwar speziell um das Marketing, Veröffentlichen etc. Ob diese Leute hier auch unterwegs sind bleibt abzuwarten...wäre aber fein ;-)
 
Na ich weiss ja nicht, allein der Gedanke den Song so live zu spielen????

Ich weiss nicht ,ich würde es so..




Todd..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und man ich würde gerne wissen über welches Micro dieser Mensch singt??

das klingt Livre sooooooo geilll--
 
Ich hätte auch an deiner Stelle (Todd) mit der Promo noch ein bisschen gewartet.
Fred und ich arbeiten an der Website, das Logo steht auch schon. Ne Art "Visitenkarte" ist auch fix gemacht. Dann hättest du dahin gehen können:

"Hier Leute, unser Projekt, unsere Website, unser Song! Schauts euch an!

Das hätte sicherlich nochmal ein bisschen mehr Eindruck hinterlassen. Aber gut das hat dir sicherlich auch keiner gesagt. Von daher kannst du da nix für.
 
Na da ich ich ja auch nur kleine Dinge Promo mässig machen kann, Na hoffe ich natürlich auf Dinge, ich muss mich entschuldigen wenn das Falsch rüberkommt..
Todd..
 
@ Heelie und Fred

Ich muss es einfach noch mal schreiben! GEIL!!!
smil47edd9c07daa2.gif


Super das ihr weiter dabei seit! Danke für eure Unterstützung!
 
@ Heelie und Fred

Ich muss es einfach noch mal schreiben! GEIL!!! :verbeug:

Super das ihr weiter dabei seit! Danke für eure Unterstützung!

Ehrensache. Wenn ich sag ich mach das, dann mach ich das auch. :)
 
Ich muss auch sagen fettes Danke an Euch Heelie,Fred, und wenn das Solo kommt war es glaub ich von SynthRock .... Ahh ich bin Song blind, und halte mich ab jetze aus allen Promo Dingen raus,
 
Mal paar Fragen:

Wer würde denn eigentlich den Song live spielen können/ wollen?

Todd kann das sicher live singen...aber der Rest?
Von daher wäre ich doch vorsichtig mit so komplizierten Sachen wie dem Solo vom Dimi..obwohl der profhoell das sicher auch könnte ;)

Und kann man heutzutage noch erfolgreich Musik machen ohne ein Video dazu?

Fallen nicht irgendwelche Kosten demnächst an?
Ich hab mich hier ja leider nicht so einbringen können, wie geplant...ihr seid alle so gut dass es mich abschreckt...ich trag halt nur das Banner durch das Forum...aber bevor da jemand auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt mit seinem Idealismus (Webseite kostet Geld, Promo kostet Geld, evtl Video kostet Geld) bin ich gern zu ner (angemessenen ) Spende bereit und ich hoffe da finden sich noch mehr die vllt auch so denken. Es ist ja nicht jeder so der "Macher" ;)
 
....und halte mich ab jetze aus allen Promo Dingen raus,

Blödsinn Todd. Wer sagt, dass du dich da raushalten sollst. Ich wollte lediglich sagen, dass es mehr Eindruck macht ein Gesamtkonzept zu präsentieren anstatt Häppchenware. Das zeigt einfach, dass nicht nur heisse Luft produziert wird sondern dass da auch was dahintersteht.

aber bevor da jemand auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt mit seinem Idealismus (Webseite kostet Geld, Promo kostet Geld, evtl Video kostet Geld) bin ich gern zu ner (angemessenen ) Spende bereit und ich hoffe da finden sich noch mehr die vllt auch so denken. Es ist ja nicht jeder so der "Macher" zwinker

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen. Was Kreativleistungen bzw. Webseitenprogrammierung und so angeht ..also alle Sachen die wir hier aus eigener Kraft stemmen können wird sicherlich kein Geld verlangt. Was Folgekosten für Drucksachen, Webspace etc. angeht müsste man sich wohl irgendwie nochmal einigen. Aber da sind Fred und Syrius gefragt.
 
Ich kenne Promo halt anders, und das heisst Stunden am Telefon zu hängen, aber das ist he
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
88
Aufrufe
6K
Unforgiven
U
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
11K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
9K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
22K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
7K
MelvinWish
MelvinWish

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben