@Todd
Nun ja, und da sehe ich nun mal die größte Wand des Projekts.
Natürlich gibt es genug Leute die unser Projekt belächeln und das aus gutem Grund.
Wenn das alles so einfach wäre hätte es ja jeder schon so gemacht!
Sinn und Zweck, und so habe ich das hier im Forum gesehen, ist es doch, es gemeinsam mal in die Richtung zu schaffen.
Das hier ein guter Song entstanden ist, war nicht das Problem.
Aber das Endprodukt irgendwo hin zu schaffen, daran denke ich werden wir uns die Zähne ausbeißen.
Wenn hier keiner mit tollen Kontakten um die Ecke kommt, kann man das ganze leider eh nicht schaffen.
Sorry, ist aber meine Meinung! Und trotzdem finde ich es, wenn es genauso kommt (...oder auch nicht kommt
) , nicht schlimm!
Momentan scheint es so, dass du noch die bis jetzt die besten Kontakte zu Radio oder ähnlichem hast!? Aber denkst du danach spielen das alle Radios in Germany?Ich meine netter Gedanke, aber auch ich kann mir das noch nicht so vorstellen.
Versteh mich nicht falsch! Ich will auf gar keinen Fall das Projekt mies machen. Aber wenn man mit fast gar keinen Erwartungen ins Rennen geht, kann man auch nicht entäuscht werden. Das ist ein gesunder Weg, zumindest mein Weg!
Hättest du über den Song nicht rübergesungen, läge der Song noch auf meiner Platte und würde vergammeln. Aber so ist doch schon ganz gut was daraus geworden! Ich bin also mehr als zufrieden! Und das sollte zählen!
Trotzdem hoffe ich das sich hier noch mehr Leute um den Song "kümmern", und zwar speziell um das Marketing, Veröffentlichen etc. Ob diese Leute hier auch unterwegs sind bleibt abzuwarten...wäre aber fein