Arrange-Phase recording.de "Megahit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr macht das schon :)
 
MelvinWish schrieb in #397:
Ich muss auch sagen fettes Danke an Euch Heelie,Fred, und wenn das Solo kommt war es glaub ich von SynthRock .... Ahh ich bin Song blind, und halte mich ab jetze aus allen Promo Dingen raus,

So, hier der "Jammerhaken" wie Fred zu sagen pflegt.

24Bit Dry
http://dl.dropbox.com/u/40136621/Recording.de/MEGA-HIT/Solo Dimi/Upload Syrius/Dimitar Solo Dry.wav

24Bit FX
http://dl.dropbox.com/u/40136621/Recording.de/MEGA-HIT/Solo Dimi/Upload Syrius/Dimitar Solo FX.wav
 
Gütersloh meint schon BMG ??? Na ich denke Ihr macht das ...Danke für Eure Hilfe..:)
Ich freue mich auf Euch...
 
Ich kenne Promo halt anders, und das heisst Stunden am Telefon zu hängen

Wie du das an den Mann bringst ist doch egal. Ob du am Telefon oder per Email oder persönlich das präsentierst was du hast macht keinen Unterschied. Wichtig ist, dass es da was zum präsentieren gibt. Reden kann man viel wenn der Tag lang ist.
 
Na mir glaubt ja niemand, aber hier mal eine Band mit der wir jahre mit OWL Rocks zusammen spielten ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mabye setze ich die >Ziele viel zu hoch....
Todd..
 
moin, war ein paar tage "offline". musste also eben erstmal die vielen letzten posts lesen.

irgendwo kam die frage, ob wir die arrangementphase zugunsten einer neueinspielphase einzelner instrumente verkürzen könnten.
dazu fällt mir ad hoc ein - wir müssten nicht zwingend verkürzen, sondern könnten genauso gut eine weitere phase einschieben. die arrangementphase ist ja auch erst später erfunden worden.
allerdings - brauchen wir wirklich diese zusätzliche phase? ein finales arrange scheint sich langsam herauszukristallisieren. eine basslinie wurde bereits neu eingespielt. für die drums bräuchten wir lediglich ein verbindliches arrange - dimmun wartet nur auf den startschuss fürs einklöppeln. todd müsste bestimmt nochmal singen - wenigstens einige parts. gut eingespielte gitarrensolis haben wir zwei. die meisten anderen instrumente sind aus der konserve und von hoher qualität. lediglich die rhythmusgitarren könnte man nochmal machen - muss es aber nicht zwingend. selbst wenn, sollte dies alles innerhalb der laufenden phase machbar sein.

die frage wegen promo hat sich offensichtlich inzwischen schon geklärt.

thema liveband: soweit sind wir ja noch lange nicht. natürlich ist es gut, wenn man für den fall schon vorbereitet ist. aber probleme sehe ich auch dort nicht. dimmun spielt drums, asli den bass (ich könnte bei bedarf auch selbst die dicken drähte befummeln), die rhythm-git spielt mopi, git-solo spielt profhoell (entweder sein eigenes oder zur not auch das bereits vereinfachte von dimitar - das kriegt er garantiert auch hin) und todd singt. die ganzen electronics werden zugespielt bzw. vllt. fände sich noch ein keyboarder unter uns, der diese parts zum klingen bringt.
alternativ halbplayback.
 
Hi Euch,
Also ich habe mit Melody geschrieben, könnte Ihr jemand mal was schicken, Spuren technisch?
Sie mag, wenns gefällt was einsingen.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit, wegen weil zu Doof ;-)- Danke.
Gruss der Todd..

Und klar sagt mir was ich neu einsingen soll, jederzeit, na maybe reissen es ja die Mädel raus :)
 
Hey Chicas,

wollte nur kurz bescheidgeben, dass ich noch lebe. Für Promotion bastle ich grad an der Homepage, dessen Layout heelie erstellt hat. Sobald es da was zu berichten gibt, sage ich bescheid.

Musikalisch ist von mir zu dem Projekt aus Mangel an Zeit leider nix zu erwarten, neue Band, neue Freundin und viel zu viel Arbeit... sorry.

Also ich habe mit Melody geschrieben, könnte Ihr jemand mal was schicken, Spuren technisch?
Sie mag, wenns gefällt was einsingen.
Das ist ja geil. Wenn die Elly mitmacht, kann's ja nur gut werden :)

So long and thanks for all the fish...
 
Suppi Fred :)
Todd..
 
Hier mal das letzte Arrangement von asli und mir, nun mit Dimi-Solo!




Melody bekommt gleich PM ohne Gesang!

Grüße,
Marc
 
Man Ihr seit echt der Hammer, Mopi Danke :.-)

Die Promo muss ich noch verschicken dann halte ich still.
Danke Todd....
 
Schön!

... und wir bleiben inzwischen (fast) an der 3:30 Schallgrenze.
 
Hallo allerseits!

Ich habe mir mal den Song angehört, uzw. den von Post1, und jetzt hätte ich schon 2 Kommentare dazu:

1. Der Song gefällt mir, Sänger hat 'ne tolle Stimme.
2. Ja, ich könnte es versuchen (aber erwartet nicht viel).

Wer von Euch wäre denn der Ansprechpartner, der mir verraten würde, an welcher Stelle sich die Mädels hörbar machen müssten? Oder soll ich einfach improvisieren?
smil451e7a0d343bc.gif
:D

Schönen Abend noch!
 
Hi Melody,
Ich glaube hier ist Anarchie, also sing wo und wie Du magst ;-)
Naja das habe ich so gemacht :)
Danke das Du Dich reinklinckst, freut mich ehrlich. Danke :)
Netten Gruss Todd..
Na für den Mix sicher an Mopi wenden.
 
Okay Melody,
ich kann auch charmant, mal eben das Buch sucht, ja hier hab ich es,
Es wäre uns allen eine Freude ubnd Ehre . wenn sie uns bei diesem Song Gesanglich unterstützen,
wie sie es erwägen und versuchen liegt natürlich in Ihrer Hand.

Auf gut Deutsch, Rock den Song ;.)
Todd...
 
der mir verraten würde, an welcher Stelle sich die Mädels hörbar machen müssten?


Ich denke hört euch das letzte Playback an und entscheidet dann danach was euer Bauch euch sagt - so verkehrt kann es nicht sein.
 
Liebe Leute,
lasst doch mal das Schwarzsehen. Todd hat einen Song mit Charakter eingesungen, kennt scheinbar Leute in den Medien, die Interesse haben, das Arrangement geht nach vorne. Das ist doch super und genau so läuft es. Songs werden nicht nur über tollen Sound, fertiges Produkt oder so verkauft, sondern weil Menschen, die an den Schaltstellen sitzen auf Leute mit Charakter abfahren und das hat Todd. Durchgestylte fertige Produkte kriegen die jeden Tag auf den Tisch, aber die Entstehung mitzuverfolgen ist viel geiler für die. Journalisten wollen Geschichten (Drama Baby) mit denen sie Songs emotional aufladen können. Bitte keine Bremserpostings, das verscheucht nur Leute. Dreifach hoch auf Todd, der in einer bemerkenswert schnoddrigen Art dem Ding Charakter und Drive gibt.
Ich hätte nie gedacht, dass das so weit kommt und Dreh- und Angelpunkt ist der Sänger. Hört auf ihn, er hat die Intuition, was dem Song gut tut.
 
Wollt ihr nicht mal langsam einen Zwischenteil bei Ende 1tem Chorus und Anfang 2ter Stophe setzen, so kann man das doch nicht in einem Rutsch durchsingen ohne das sich der Sänger verschluckt und Atemnot bekommt.

Die Intro ist immer noch nicht so prickelnd.

Der Gesang ist immer noch nicht so supi, es liegt aber am Sänger bzw, Stimme, ich mag diese einfach nicht, nix für Ungut, sie entspricht eben nicht meinem Geschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
88
Aufrufe
6K
Unforgiven
U
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
8K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
21K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
6K
MelvinWish
MelvinWish

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben