Arrange-Phase recording.de "Megahit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Mike, aber ehrlich die haben den Song gesungen, also ich war Baff weil ich etwas zickte Gestern.

meinten sie das baut uns auf, na sicher keine Schöngeister, aber Käufer:)
 
So die Jungs sind auf den sicheren Heimweg, und Dortmund hat es geschafft,

und nun sende ich mal mein outing, Ja Stryper,
also nach diesem Song wollte ich Musik machen, und es ist mir nicht mal peinlich ;-)
ich singe deshalb wohl so wie ich singe,
Na sei es dem Beam geschuldet...aber ich höre es noch heute gerne, diese Poser Mukke..
und singe halt so...auch heute.;-)
Todd.. .


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die versionen von Soundmopi #411 und von Soundmopi #436 finde ich richtig gut. :)

Beim Intro würde ich vielleicht den Refrain weglassen - aber das songende hat Soundmopi sehr gut gemacht!

Und die Stimme von Todd passt wunderbar zum Song :)

Gruss, Domtro
 
Hi Domtro,
ja das wäre sicher ein Option Micro technisch,
Und Danke, für beide Beiträg ;-)
Es freut mich das hier noch was passiert, ich hoffe das Melody da noch irgendwie was raushaut, ansonsten zieht sich das schon sehr, nach meiner Meinung. Aber ich bin ja nur Sänger :)
Gruss der Todd...
 
Schöner Song, tolles Gitarrensolo. Als Drummer und Musikkonsument ist mir das "Uuuhh" zu laut.
 
Schönen guten Abend!

Also, erstmal Kompliment an Todd, ich kann ihm nicht das Wasser reichen (ich bin ja auch keine Sängerin).

Trotzdem habe ich einen kleinen Versuch gewagt (nicht gemixt, das kann ich auch nicht). Mal sehen, ob man davon etwas gebrauchen kann.

Wenn ich herausgefunden habe, wie ich meine mp3-Datei hochladen kann, dann werde ich es tun.
smil451e7746efcd9.gif
 
Danke 666 "the number of the beast ?" ;-)

Na wir nehmen die Kritik gerne an, und versuchen sie umzustezten , Danke für Deine Meinung :)

Netten Gruss der Todd...
 
Ach Melody,
Du bist doch hier unser Sonnenschein ;-)
Du machst das schon, Danke für Deine Hilfe :)

Der Todd..
 
Und Meldoy ich würde Dir gerne helfen,

aber bin beim mixen auch erheblich überfordert :-(

Schon Schade, das niemand da ist der hier irgendwie noch einen überblick hat ?????
 
Wenn ich herausgefunden habe, wie ich meine mp3-Datei hochladen kann, dann werde ich es tun.

@Todd

Ich erinnere mich das uns hier jemand das Hosting der Files angeboten hat.
Weißt Du noch wer das war ?

melody, andernfalls lege Dir einen kostenlosen Account bei Dropbox an.
https://www.dropbox.com/referrals/NTc4ODczMzc5OQ?src=global9
Du ziehst nach der Installation der Anwendung einfach Deine Files in den Ordner "Public"
und das File (Idealerweise 24Bit Wave) wird automatisch bei Dropbox hochgeladen.
Nach Abschluss des Uploads machst Du einen Rechtsklick auf das File, in dem sich
öffenden Kontextmenü wählst Du den Eintrag "Öffentlichen Link kopieren" aus.
Diesen kopierst Du dann hier in den Fred. Danach kann jeder die Spur(en) saugen.

Danke und Gruß
Gavin
 
Hi Melody, anscheined muss ich wohl heute die Moderation übernehmen, mache ich gerne,
Also Ref ist seehhhrrr geil tolle Stimme,
im Intro würde ich das Uhh rauslassen, klingt sehr nach Echt " Du trägst keine Liebe in Dir"

das für immer im Intro finde ich cool, und ich finde auch Deine Stimme suppi, ich würde mir wünschen das Du mich beim ganzen Ref mitträgst, UHuhuuuu und so man Du hast eine suppi Stimme Melody
trau Dich zu singen ;-) fordernt als sei es Dein Song, für Dich geschrieben ;-)
Ich meine das echt nicht Böse, ich würde mich freuen wenn Du echt Gas gibst
Du hast eine tolle Stimme, dann sollte sie auch jeder hören :)

Rock das Ding der Todd....
 
das für immer im Intro finde ich cool, und ich finde auch Deine Stimme suppi, ich würde mir wünschen das Du mich beim ganzen Ref mitträgst,

+1

Die Uhhs weglassen und noch mehr Gesang mit rein.
Schöne Stimmfarbe, klingt wirklich klasse.
Wenn die Spuren vorliegen kann man noch mal am Timing arbeiten, das läuft stellenweise etwas auseinander was ich beim ersten Anhören bemerkt habe.
Vielleicht könnte melody auch mal versuchen das ganze noch mal zusätzlich
in einer anderen Tonlage zu singen. Dann könnte man die Backings doppeln, was sich mit Sicherheit nochmals fülliger anhören würde.
 
Ja Rock, nun wollen wir Melody nicht nervös machen, denn das bin ich schon .
Melody macht das sicha Spitze :)

Also gibt es hier noch irgend jemanden der das sagen hat?????

Jede Firma müsste Insolvenz anmelden ohne Chef????
Ich finde das schon sehr bedenklich, den wenn hier niemand das Steuer übernimmt fahren wir die Karre sowas von vor die Wand..!!!!!!
Todd...
 
Also gibt es hier noch irgend jemanden der das sagen hat?????

syrius, oder sollte ich mich da täuschen ;-)

Ja Rock, nun wollen wir Melody nicht nervös machen,

Wollte einfach nur eine Rückmeldung zu den Vox und einen Tip zum Uploadproblem beisteuern.
Bin schon wieder brav.
 
Okay Rock,
Na ich gehe jetze zu Bett, muss morgen arbeiiten, Ich hoffe mein Chef ist vor Ort,
sollte man schon seien ;-)
Todd..
 
Na ich denke das tust Du auch nicht Rock :)

Wir senden ja nur unsere Meinungen.. Melody wird hoffe ich nicht Sauer seien.
 
Danke für's Reinhören und für Eure Meinungen. Das hilft mir sehr.

Ich nehme dann im Intro die "Uhu"-s raus und lasse das "für immer" drin. :D

Werktags komme ich erst spät nach Hase, aber wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich noch am Refrain schrauben. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gute Nacht allerseits! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
88
Aufrufe
6K
Unforgiven
U
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
8K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
21K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
6K
MelvinWish
MelvinWish

Zurück
Oben