Arrange-Phase recording.de "Megahit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andererseits hat toni das arrange sehr gut geschüttelt



..also hier mag ich den "knalligen" Einstieg - ich denke der ist wichtig, wenn es wirkich ein "Hit" werden soll.
 
Hihii
Na ich singe den Song auch gerne noch 40 mal ein, Aber dasbewusst macht den Flow vom ersten Tack nicht besser, und was im Radio läuft, da hätte ich schon zwei Sender.
Also Bütte auch mal
Nachdenken, keiner fährt diesen Song bewusst vor die Wand. wir sind ja auch nicht Alle doof..
 
mike3000 schreib in #347:Und ich möchte damit auch noch mal bestätigen, dass am Ende der Findung des Arrangements jeder Teilnehmer damit rechnen muss alles nochmal aufzunehmen.

So sehe ich das auch!

LG

Asli
 
Na Mike da backen wir kleine Brötchen, Radio Bielefeld und Herford, und die wollen dann auch Live Shows mit befragung und so, also ich mache ja nur die kleene Promo, aber auch die wollen schon was wissen ;-)
bei WDR 2 geht es da schon ans eingemachte ;-)

Aber da haben wir ja Experten hier, denn ich bin nur der Dorf verkäufer ;-)
 
denn ich bin nur der Dorf verkäufer
@Todd

was kostet son Dorf bei Dir?

meines geht mir auf den Senkel und ich würd es gern loswerden. Kaufst Du auch gebauchte, kriminelle Kleinstädte an?

:)
 
Naja wenn ich eine Sache, oder einen Song geil finde, dann mach ich das schon aus übeberzeugen,sonst wäre es ja doof, LALLLAA wird hier nicht verkauft ;-)

Na Mybe Uhuuuuu... ;-)
Todd..
 
Ja Wennto, habt Ihr Krieger und Musiker??
:) Naja Okay einen sicher ...
 
Ach Menno alle halten mich für doof, ich habe wenigst Dorfsender die es spielen würden .
BÄÄÄHHHH.... :)
 
Muß bloß vorangehen weil sonst nischt ferdich;)
 
Ja Wennto, habt Ihr Krieger und Musiker??
:) Naja Okay einen sicher ...

ja mich und Udo Lindenberg
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja, genau:
Wennto und Udo...?? wer? ;)
 

Anhänge

  • Nikolauslachen_g.jpg
    Nikolauslachen_g.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 116
a backen wir kleine Brötchen, Radio Bielefeld und Herford,


...wir können es dann auch über Radio Fritz "Unsigned" oder auch Detektor FM "Musikzimmer" versuchen.
 
Also meine Meinung kennt Ihr, klar klingt der erste Track komisch und verwaschen, keine Frage.
aber was Charts?? Bap mit Clou und die Höschen , mal ehrlich singen die sauberer??
Gebt mir ein Studio dann singe ich auch soo ;-) komisch
 
Also ich finde " Für immer " ist ein hAMMER Song,

und wenn wir nicht daran glauben wer dann??

Und Promotechnisch sind wohl andere verantwortlich, nicht der Sänger,

Also bei Plan B zum Song natürlich Mopi ;-)
 
Huhuu,
Der Dorf Verkäufer hat schon 15 Mails , zu Mopi und Asli, so Kacke kann es ja nicht sein..
Ich finde die version auch sehr geil...
Na Ihr wisst schon was Ihr tut...
 
Der Song ist sehr gut, und wir werden da schon eine gute Aufnahme draus machen.

Was mir aber auffällt: es kommen recht wenige Vorschläge zu Veränderungen des Arrangements. Viele Diskussionen gehen über die generelle Song-Idee oder auch über den MIx.

Ich weiß nicht ob noch viele konstruktive Vorschläge zur Veränderung des Arrangements kommen (auch ich habe meine Akkordeon für mich schon wieder abegeschrieben weil ich finde dass es nicht zum Rest des Songs passt).

Wir haben also noch 23 Tage für Arrangement-Ideen (von denen in den letzten Tagen weniger eintrudeln) ... die können recht lang werden, und vllt wird der Song hier dann eher zerredet als das konstruktive Vorschläge kommen.

Deswegen mein (vielleicht ketzerischerer Vorschlag): Können wir die Arrangement-Phase verkürzen um den beteiligten Musikern dann ein wenig Zeit für "sichere" Aufnahmen und auch eigene Interpretationen zu geben?
 
Hi Euch,

Ganz wichtig, ich möchte gerne das Git Soli finden das Syrius oder wer auch immer brachte,
Nix gegen das Soli was jetze im Song ist, es es nicht persöhnlich gemeint,
Aber Mopi und Asli haben hier Fett vorgelegt, und der Song kommt suppi an Label like, aber das Soli nicht so, wir hatten doch noch eins? MANN ich weiss schon warum ich Promo hasse...

Gruss Todd..
 
-0&fb_source=message

das bütte rein mischen, und das sage nicht ich sonder ein Mensch der Musik verkauft,
Danke...
Todd..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
88
Aufrufe
6K
Unforgiven
U
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
10K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
8K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
21K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
6K
MelvinWish
MelvinWish

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben