- Reaktionen
- 749
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun brauch ich nur noch ein Program , Protools Cubase???
Ich weiss es nicht...
Todd....
da hier ja alle schlafen
Und ich hätte schwören können, dass das ein Floyd Rose ist, das da rumjammert. Sorry, aber das gefällt mir immer noch nichtyeahh, ich hätte schwören können, dass er ´ne ibanez benutzt hat Zwinker

Nun brauch ich nur noch ein Program , Protools Cubase???
Ich weiss es nicht...
Todd....
FredTadge in #249: ...Sorry, aber das gefällt mir immer noch nicht
Nee, alles. Schlimmer als den Shredderpart finde ich das Gejaule vom Tremolo...aber: meinst du eigtl. das ganze solo oder nur den schlusspart-ersatz (shredder-dingens)?
That's it. Wenn das Tremolo sauber eingesetzt wäre, fänd ichs auch richtig geil, aber eben für Metal und nicht für Pop...Mhh also das Solo gefällt mir vom Spiel her eigentlich sehr gut, aber meines Empfindens passt es nicht zum Song. Es ist zu "Metal" mäßig. Nur meine bescheidene Meinung.
That's it. Wenn das Tremolo sauber eingesetzt wäre, fänd ichs auch richtig geil, aber eben für Metal und nicht für Pop...
Und ich hätte schwören können, dass das ein Floyd Rose ist, das da rumjammert. Sorry, aber das gefällt mir immer noch nichtFredTadge schrieb in #249:
yeahh, ich hätte schwören können, dass er ´ne ibanez benutzt hat Zwinker
Danke SynthRock! Ist doch schon mal ein Ansatz!
Ich denke aber das da noch was geht! Nicht falsch verstehen! Das ist nicht schlecht, aber es muss einem noch mehr die Schuhe ausziehen!
Wäre schön wenn sich da auch noch andere Leute beteiligen würden um ein wenig Auswahl zu haben.
Wenn Gitarrensolo, dann bitte kein Heavy metal und nicht zu abgedreht, das passt nicht und dient dem Song in keiner Weise.
Sorry, aber das kriege ich gerade nicht auf die Kette.