FredTadge schrieb in #249:
yeahh, ich hätte schwören können, dass er ´ne ibanez benutzt hat Zwinker
Und ich hätte schwören können, dass das ein Floyd Rose ist, das da rumjammert. Sorry, aber das gefällt mir immer noch nicht
[/quote]
Ja, das das tut mir leid.
Seine Alben sind scheinbar allesamt in Tune. Vielleicht bin ich auch schon zu sehr Contest-geschädigt und höre schief in der letzten Zeit, das kann natürlich auch sein.
Danke SynthRock! Ist doch schon mal ein Ansatz!
Ich denke aber das da noch was geht! Nicht falsch verstehen! Das ist nicht schlecht, aber es muss einem noch mehr die Schuhe ausziehen!
Wäre schön wenn sich da auch noch andere Leute beteiligen würden um ein wenig Auswahl zu haben.
Interessant - Nicht Fisch, nicht Fleisch.
So langsam werde ich gaga.
Der ursprüngliche Ansatz hieß hier erst "Schuhe ausziehen" nachdem ja meine Version offensichtlich zu lasch oder zu möglicherweise auch zu mies? war - keine Ahnung denn so wirklich will man ja keinem direkt ans Bein pinkeln wenn es um die Wahrheit geht.
Es Ist ja auch nicht so, dass ich mir einen Nachmittag lang keine Mühe gegeben hätte. Gut, von dem vergammelten FX den ich da drauf gelegt hatte mal abgesehen, die Spur hätte jedoch auch noch als DI vorgelegen um das ordentlich zu gestalten. Abgehakt - will ich mich gar nicht mehr weiter drüber auslassen.
Der Zufall brachte es mit sich, dass ich über sein Angebot gestolpert bin.
Was war meine Intention dabei ?
Überrasche die Community hier mit einen Gast an Bord der "Länderübergreifend" seinen Betrag hier beisteuert gerade weil er von unserem Projekt hier so angetan ist.
Was kann denn schöner sein, Bulgarien und Deutschland stehen gemeinsam zusammen für eine gute Sache ein.
Mehr Schuhe, nun zu heavy, Jammerhaken.
Sorry, aber das kriege ich gerade nicht auf die Kette.
Vielleicht hat Todd recht, und das Ding sollte genau so bleiben wie im ersten Ansatz.