Arrange-Phase recording.de "Megahit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja kommt nüschte an,

ich bestelle mir dieses Micro, und da hier ja alle schlafen, Hmm kurze Promo warum..

Wie Udo sagte ,mit dem Ding kannst Du in deinem Schrank singen ;-) ein Argument das überzeugt :)

-EfM&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn ich dann aufgenommen habe klingt es so ;-)



Und ja ich nerve gerne Hihiii , habe Urlaub....
Also nüschte für ungut, ich hoffe ich kann das packet so kaufen, also es ist eine Frage in Entertainment gebacken, also mann kann es so kaufen??

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun brauch ich nur noch ein Program , Protools Cubase???
Ich weiss es nicht...
Todd....

Tschja Todd , der Eine wird dir Logic empfehlen , der Andere Protools , der Nächste Samplitude und ich würde dir Kuhnase empfehlen.
Damals gab es Demoversionen einiger Programme , weiss nicht ob es heute noch so ist...ich bin jedenfalls an Cubase hängen geblieben , weil es für mich damals selbsterklärend war.
Deine Entscheidung
LG
Chris
 
Jo die DAW Frage ist eine Schwierige. Für mich ist zb ProTools am besten da ich mit sehr viele Audiospuren zu tun habe und das Playlistensystem von ProTools ist einfach super.

Dein Link mit dem M-Audio Fasttrack da gibts auch so eine Version:
https://www.thomann.de/de/maudio_pro_tools_mp9fast_track_pro.htm

Da hast du ein Pro Tools dabei.

Wenn du dir noch nicht sicher bist welche DAW und du trotzdem schon Arbeiten möchtest, könntest du auch Reaper runterladen. Reaper kostet nämlich nichts bzw erst dann, wenn du freiwillig etwas bezahlst.

lg dimmun
 
Hey, dass ist ja mal ein klasse Song den ihr da zusammenschraubt!

Das Dingen macht mächtig Spass zu hören - die Version auf der 1. Seite ist doch schon sehr gut, finde ich.

Ich habe mir den Kit auch schon runter geladen - ist gar nicht so einfach die Spuren zusammen zu kopieren. Aber macht Spass :)

Jedenfalls hat euer Song das Potenzial zum Hit!

Bleibt am Ball!

Gruss, Domtro
 
Willkommen im Forum :).

Freut uns das es dir Spass macht und danke für das Lob :).

lg
 
yeahh, ich hätte schwören können, dass er ´ne ibanez benutzt hat Zwinker
Und ich hätte schwören können, dass das ein Floyd Rose ist, das da rumjammert. Sorry, aber das gefällt mir immer noch nicht :(
 
Wir werden uns schon am Ende für ein Solo entscheiden ;-)

...oder wir machen es wie Noel Gallagher und sagen: "take f***ing all of them!", als er gefragt wurde welche der 12 Solo-Ideen denn in den Song sollten :D

EDIT: Ich habe mich neulich nach Anregung auch mal mit dem Akkordeon da ran getraut, aber noch nicht so ganz den Dreh gefunden - ich versuche es heute noch mal.
 
Nun brauch ich nur noch ein Program , Protools Cubase???
Ich weiss es nicht...
Todd....

Ausprobieren. Schau mal, ob du dir Demos ziehen kannst. Am Ende ist nur wichtig mit welcher Software du selber am besten klar kommst.
 
FredTadge in #249: ...Sorry, aber das gefällt mir immer noch nicht

warum wundert mich das jetzt nicht?

aber: meinst du eigtl. das ganze solo oder nur den schlusspart-ersatz (shredder-dingens)?
 
Mhh also das Solo gefällt mir vom Spiel her eigentlich sehr gut, aber meines Empfindens passt es nicht zum Song. Es ist zu "Metal" mäßig. Nur meine bescheidene Meinung.

lg
 
Hi ,
Danke für die Tips zum Program fürs aufnehmen,

Ich muss mal schauen was passt,

Und das Video hat mir jemand geschickt, wegen des Uhuhuu und der halt anderen Stimme.
Na die Spuren sind aufgenommen, die muss Bassy mal On stellen, Sorry Mike da hab ich keine
Ahnung von, noch nicht ;-)
Todd..
 
aber: meinst du eigtl. das ganze solo oder nur den schlusspart-ersatz (shredder-dingens)?
Nee, alles. Schlimmer als den Shredderpart finde ich das Gejaule vom Tremolo...

Mhh also das Solo gefällt mir vom Spiel her eigentlich sehr gut, aber meines Empfindens passt es nicht zum Song. Es ist zu "Metal" mäßig. Nur meine bescheidene Meinung.
That's it. Wenn das Tremolo sauber eingesetzt wäre, fänd ichs auch richtig geil, aber eben für Metal und nicht für Pop...
 
That's it. Wenn das Tremolo sauber eingesetzt wäre, fänd ichs auch richtig geil, aber eben für Metal und nicht für Pop...

Ich empfinde das leider auch so! Spielerisch echt ne super Sache für Metal, aber für unser Stück finde ich das auch nicht so passend.

Morgen dreh ich an der Nummer endlich auch mal wieder rum...
smil46a37d77de8d4.gif


Mann mann mann, ich ziehe die nächsten 50 Jahre erstmal nicht mehr um!
 
Ich muss mich dem halt leider wieder anschliessen. Der Typ hats sicherlich drauf mit der Gitte keine Frage aber ein Metal Solo in einem Popsong...

Ich bin generell sehr für musikalische Experimente aber das verträgt sich m.E. überhaupt nicht.

Sehr schön auch wie die Fluppe im rechten Bildrand nebelt. Geht doch nichts über gute alte Analogeffekte.
 
FredTadge schrieb in #249:
yeahh, ich hätte schwören können, dass er ´ne ibanez benutzt hat Zwinker
Und ich hätte schwören können, dass das ein Floyd Rose ist, das da rumjammert. Sorry, aber das gefällt mir immer noch nicht :([/quote]

Ja, das das tut mir leid.
Seine Alben sind scheinbar allesamt in Tune. Vielleicht bin ich auch schon zu sehr Contest-geschädigt und höre schief in der letzten Zeit, das kann natürlich auch sein.


Danke SynthRock! Ist doch schon mal ein Ansatz!

Ich denke aber das da noch was geht! Nicht falsch verstehen! Das ist nicht schlecht, aber es muss einem noch mehr die Schuhe ausziehen!

Wäre schön wenn sich da auch noch andere Leute beteiligen würden um ein wenig Auswahl zu haben.

Interessant - Nicht Fisch, nicht Fleisch.
So langsam werde ich gaga.
Der ursprüngliche Ansatz hieß hier erst "Schuhe ausziehen" nachdem ja meine Version offensichtlich zu lasch oder zu möglicherweise auch zu mies? war - keine Ahnung denn so wirklich will man ja keinem direkt ans Bein pinkeln wenn es um die Wahrheit geht.
Es Ist ja auch nicht so, dass ich mir einen Nachmittag lang keine Mühe gegeben hätte. Gut, von dem vergammelten FX den ich da drauf gelegt hatte mal abgesehen, die Spur hätte jedoch auch noch als DI vorgelegen um das ordentlich zu gestalten. Abgehakt - will ich mich gar nicht mehr weiter drüber auslassen.

Der Zufall brachte es mit sich, dass ich über sein Angebot gestolpert bin.
Was war meine Intention dabei ?
Überrasche die Community hier mit einen Gast an Bord der "Länderübergreifend" seinen Betrag hier beisteuert gerade weil er von unserem Projekt hier so angetan ist.
Was kann denn schöner sein, Bulgarien und Deutschland stehen gemeinsam zusammen für eine gute Sache ein.

Mehr Schuhe, nun zu heavy, Jammerhaken.

Sorry, aber das kriege ich gerade nicht auf die Kette.

Vielleicht hat Todd recht, und das Ding sollte genau so bleiben wie im ersten Ansatz.
 
Wenn Gitarrensolo, dann bitte kein Heavy metal und nicht zu abgedreht, das passt nicht und dient dem Song in keiner Weise.
:)
 
Sorry, aber das kriege ich gerade nicht auf die Kette.

Passt einfach nicht zum Song.
Sei nicht beleidigt, probieren geht über studieren, oder so. Deine Idee "Länderübergreifend"
smil51.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
88
Aufrufe
6K
Unforgiven
U
Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
11K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
9K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
22K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
7K
MelvinWish
MelvinWish

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben