- Reaktionen
- 1.383
So, durch..
Jetzt gibt's dann erstmal eine Runde Geebee-Pause. War ein bisschen viel in letzter Zeit.![]()
Ich kann mich auch schon bald nicht mehr hören - zumindest in dem Song

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, durch..
Jetzt gibt's dann erstmal eine Runde Geebee-Pause. War ein bisschen viel in letzter Zeit.![]()
Ne Kiste Veltins reicht für mich
Ne Kiste Veltins reicht für mich
@geebee:
wenn Du kommst, bringe ich eine Kiste zum nächsten Forumstreffen mit.
LG
Asli
Ich kann mich auch schon bald nicht mehr hören - zumindest in dem SongAber sagt mir bitte dass das normal ist
![]()
Jogherd
Schön .. stehe voll auf die Epianosounds.. Stimme ist gut eingebunden allerdings teils melodisch nicht 100%, das liegt daran dass der geebee so kompliziert singt (nicht böse nehmen!). So als Barmusik echt perfekt getroffen.
Hier das erste Diagramm nach 11 Votes
Verflucht enge Kiste, wenn man bedenkt, das es eigentlich um den Kampf um Platz 10 geht![]()
Achso, ohne Werbung machen zu wollen (am besten ab hier dann nicht weiter lesen), aber zum Entspannen definitiv die Version von LeoLeo http://www.deutschlandangeln.de/images/smilies/herz.gif
(ich habe jetzt auch schon 12 Votings gezählt).
Hier das erste Diagramm nach 11 Votes
Verflucht enge Kiste, wenn man bedenkt, dass es eigentlich um den Kampf um Platz 10 geht
(sollte am Ende Punktegleichstand bei Platz 10 und 11 sein, zählen die Anzahl der erhaltenen 10ner Wertungen)
Danke dafür! Echt eng, das Ganze. Ich bin ja von Natur aus neugierig Sag mal, wie is denn die Einteilung auf der Y-Achse? Stehen die Parallelen zur X-Achse jeweils im Abstand von 20 Punkten?
ich wusste gar nicht, dass Statistiker so gut Gitarre spielen könnenHier dann also mal ein paar Zahlen und Fakten (Anhang)
ich wusste gar nicht, dass Statisten so gut Gitarre spielen können