9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso - kommt denn noch der Link mit dem Text ?

irgendwann die Woche...Guido ist unterwegs und derzeit nicht ON!

@Asli

jau..schöne Skizze mit typischem Asli-Sound. Mir persönlich ähnelt es doch zu sehr Deinen anderen Contestbeiträgen. Würde mich über ein wenig mehr "Rotz" und soundmässige experimentierfreude auch freuen ;-) So eine Überraschung halt...

Aber das passt soweit schon sehr sehr gut.

öhm, ist das ein 7/8...?

trompeten wirds bei mir auch geben! ich werd noch dem wailer konkurrenz machen, wenns so weitergeht.. ;)

Ne ne das klingt wirklich nicht nach wailer. Das ist viel zu gut! Würd ich nie hinbekommen sowas. Gefällt mir sehr gut!! Wo sind denn die Trompeten her? Cool.

Grüße :)

Coole Skizzen bis dato..muß ich sagen. Jogherd,Asli, genesysx -klasse! Und das in der kurzen Zeit! Hamma!

Ich bin auch immer noch am Testen...Wird wohl rockig.
Wie ich mich kenne verwerfe ich evtl. auch alles wieder ;-)

Erstmal skizziere ich alles "unplugged" und noch ein wenig holperig

Wenn ich mich so durch die Beiträge höre, bin ich ja ganz weit hinten ...
Ich weiss aber auch nicht, ob ich es überhaupt fertig kriege - nur ein bisschen rumgespielt - nicht verlinken.

Clemens

Danke für den Hinweis ;)

Da hab' ich mich doch glatt verschoben. Also nicht mich sondern die Datei, die aus versehen neben dem öffentlichen Ordner gelandet ist - sorry,

Clemens

@clemens ...ich find echt chillig. Wie ich höre kommst Du auch nicht vom F# in der Brücke zum 2. Refrain weg...Genau wie ich in meiner Skizze - nur das Du da im Gegensatz zu mir wohl draufbleiben willst ;-)

hab jetzt aber für mich ein Lösung gefunden.;-)

Is ja schon gut was los hier!

@clemensvill: schön old-school. Gefällt mir sehr.
@sts: geil der Refrain!
@wennto: schön smooth das Ganze!
@genesysx: strange, aber hat was.
@jogherd: super Bläser und schöner zusätzlicher Gesang.

Ja, man kann viel machen mit diesen Vocals, ich fang soundmäßig nochmal neu an :) .. oder auch nicht.

LG
Asli

@Wennto:
Ich finde schon die von dir gepostete Version harmonisch besser als meine.
Und dann auch noch eine Lösung - bei Dir ist das doch kein Problem!

Clemens

@Wennto:
Ich finde schon die von dir gepostete Version harmonisch besser als meine.
Und dann auch noch eine Lösung - bei Dir ist das doch kein Problem!

denkst Du nicht das der Refrain so evtl besser kommt? Also nur die Harmos! Der Epiano-Geklimper nicht beachten ;-) Wür mich mal echt interessieren

Hier der neue...

Von mir werdet ihr etwas hören, ich verbiete es mir selbst in eure Werke reinzuhören, denn je öfter ich den GUTEN Gesangsbeitrag zu euren GUTEN Arrangements höre, desto weniger kann ich ihn nachher musikalisch deuten

...klingt vielleicht komisch, ist aber so ... das ist wie damals von Cassette Akkorde rauszuhören ;-)

Nevertheless, ich denke mir schon etwas aus :D

...nicht umsonst verlange ich immer nach einem Leadsheet, aber das ist ja hier gerade Bestandteil des Contests das es so etwas nicht gibt !

Naja, immerhin eine grobe skizze..... :/

Komische Geschwindigkeit, kein FIsch kein Fleisch....

öhm, ist das ein 7/8...?

:D ... ich zitiere vom Usertreffen: einfach drüber wegspielen, irgendwann landest du wieder auf der Eins ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben