9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist eigentlich das Foto vom Asli mit dem Pokal?
 
Moin die Herren!

Foto muss ich noch machen, kommt aber demnächst :)

LG
Asli
 
kommt aber demnächst

ach komm, pfeif auf die Frisur
smil451c7211b9e19.gif
 
Oha... Na dann schmeiß ich mal die Kreativitätsmaschine an ^^
 
Boeh, ich find einfach keine gute Harmonie :(
 
Ja der Name ist Programm ;-) Remix9 LOL
 
@RefinedRough


SUUUPA Harmonien :D Deine erste Version war bis dato auch immer deine finale...Soll ich verlinken?
smil451c7211b9e19.gif
 
Deine erste Version war bis dato auch immer deine finale...Soll ich verlinken?

Jau mach mal :hammer:

Was besseres bekomm ich eh nicht hin.. hab's verlernt glaube ich... :(
 
Boeh, ich find einfach keine gute Harmonie traurig
Geh auf - - - http://www.ujam.com/ - - - da geht zwar auch nicht alles von alleine, aber man kann hervorragend 'rumprobieren. Leider kann man keine Midis runterladen - das wäre aber auch zu schön.

Erstmal ganz großes Danke an Asli / Geebee, daß sie sich diesmal wirklich in annehmbaren Tonarten (ich denke irgendwas in G und D) bewegen.

Die Skizze ist nicht zum Verlinken, sondern eine kleine Hilfestellung für mich und alle anderen............



P.S. Wär schön, wenn die Lyrics im Startpost noch verlinkt würden. Ich habe doch einige Schwierigkeiten den Text zu verstehen - da war aber eine Stelle mit "....stoned...." die habe ich verstanden.
 
Ich merke grad, ich bin so dermassen Pop-verseucht, ich schaff nix mehr was über 4 Chords geht
smil469f7c442e3a6.gif
 
Boeh, ich find einfach keine gute Harmonie traurig

...das kenne ich!

PS: ein guter Song kommt auch mit 2 Akkorden aus!
 
Slidey, RiffRaff & Chiefrocker ,Ihr seid so schnell :-o , heut mal no comment. :)
Warte mal ab wie sichs entwickelt, dann pack ich auch die Klampfe aus :rockguitar:
 
Jau schöne Skizze Ede...Passen noch nicht ganz die Harmos aber der Ansatz ist extrem brauchbar.

Sag mal, was hast Du mit "Deinem" Sound gemacht....Der ist, im Vergleich zu sonst, so ....mmmm...na...gut halt ;-) Oft ist weniger mehr ;-)
 
@Slideede
schoene Skizze, die Vocalspur laeuft nur ein wenig vor.
Das ist von UJAM generiert - ich habe da zwar auch etwas rumgeschoben, aber das ist nicht richtig ernst zu nehmen. Aber als Orientierungshilfe besonders beim Akkordefinden sehr nützlich. Ist so'n bißchen, wie malen nach Zahlen.

Sag mal, was hast Du mit "Deinem" Sound gemacht....Der ist, im Vergleich zu sonst, so ....mmmm...na...gut halt
...siehe oben - von UJAM generiert..........duck und wech........
 
Ahhhh Zwinker Sorry übersehen!
....und momentan muß ich mich erstmal um "Bella Rosa" kümmern - das hat bei mir echte Priorität.....



smil46ff77a1c5e77.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben