9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He, Geebee - ich hab zwar nur die ersten 16 Takte gehört, aber das war schon mächtig gut. Ick freu mir, juckt mir schon in den vom Herbstnebel gichtgeplagten Fingerchen. Gut gewählt, Asli!
 
...und momentan muß ich mich erstmal um "Bella Rosa" kümmern - das hat bei mir echte Priorität.....

ich habe Deadline hier extra sehr großzügig gesetzt....Also Ede...Bis dann. Wir werden Dich nicht vergessen und wiedererkennen ,-)
 
Wuhuuu.... Vocals von Geebee... wie geil ist das denn?

Nur leider ist meine DAW momentan nicht einsatzbereit... Weiß noch nicht wann ich wieder nen Kopf dafür habe...

Liebe Grüße, wailer :)

edit: danke an insightmusic für deine PMs...
 
danke an insightmusic für deine PMs...

Keine Ursache, gerne wieder...

übrigens wieder was statistisches am Rande: Der erste Skizzenpost von "chiefrocka" ist der schnellste nach Threaderöffnung in der gesamten Contesthistorie.

Er postete nach 3 Stunden und 7 Minuten.

Bis dahin war Lacunaflow im 4. Contest mit Sinha nach 3 Stunden und 25 Minuten mit etwas skizzenähnlichem der flotteste Poster.

...aber wie gesagt, das nur am Rande...
 
Na toll, kaum erfahre ich davon bin ich den titel auch schon los
smiley_XD.gif
 
brigens wieder was statistisches am Rande: Der erste Skizzenpost von "chiefrocka" ist der schnellste nach Threaderöffnung in der gesamten Contesthistorie.

Er postete nach 3 Stunden und 7 Minuten.

Bis dahin war Lacunaflow im 4. Contest mit Sinha nach 3 Stunden und 25 Minuten mit etwas skizzenähnlichem der flotteste Poster.

...aber wie gesagt, das nur am Rande...

mich würde es nicht wundern, wenn Du das nicht einmal nachschauen musstest, sondern alles im Kopf hast ;-)
 
Lacuna schrieb

Na toll, kaum erfahre ich davon bin ich den titel auch schon los

Tja... wie gewonnen, so zerronnen... :green:

Wennto schrieb

mich würde es nicht wundern, wenn Du das nicht einmal nachschauen musstest, sondern alles im Kopf hast

Ne, hab schon nachgekuckt... Das wär ja echt zuuu krass.... :kratzamkinn:
 
Sag mal, was hast Du mit "Deinem" Sound gemacht....Der ist, im Vergleich zu sonst, so ....mmmm...na...gut halt
...siehe oben - von UJAM generiert..........duck und wech........


Ich lach mich gerade weg .. ;)


Meine ersten Gedanken beim hören der Vocals, weil mein Hirn alles in Schubladen stecken will, sind Eros Ramazotti und Reggae.
Scheint also wirlich in viele Richtungen verwendbar zu sein, wenn ich Eure ersten Kommentare dazu so lese.

Auf ein gutes Gelingen!

lg
 
Der Gesang von Geebee gefällt mir extrem gut.
Leider habe ich kein Plan was man draus machen kann.
Das wird diesmal echt schwierig :tilt:
 
ach, einfach mal etwas planlos rumspielen:
 
@Nordwest7
ja das ist ganz gut wenn man Komplett was eigenes macht. :)
Es sollte schon mit der Gesangsmelodie mitgehen, zumindest für meine Vorstellungen.
 
Melodie? Mitgehen? Ich gehör eigentlich eher zu denen, die auf Krawall gebürstet sind...

... das ist einfach 'n Stylus RMX-Beat den ich dazu ganz witzig fand..
 
klingt sehr cool, tolle Stimme!
lohnt sich wohl wirklich mal mitzumachen...

...frohes Schaffen und gutes Gelingen an alle Konkurrenten! ;)
 
Alle schon in der Harmonie- und Akkordfindungphase?!...Ich auch - leicht macht Guido es einem nicht! Ach irgendwas werden wir doch alle in den nächsten Wochen zusammenkleistern können, gell?

 
übrigens wieder was statistisches am Rande: Der erste Skizzenpost von "chiefrocka" ist der schnellste nach Threaderöffnung in der gesamten Contesthistorie.

Er postete nach 3 Stunden und 7 Minuten.

Bis dahin war Lacunaflow im 4. Contest mit Sinha nach 3 Stunden und 25 Minuten mit etwas skizzenähnlichem der flotteste Poster.

...aber wie gesagt, das nur am Rande...

Juhu :D endlich auch mal was gewonnen!
 
Wennto schrieb:

irgendwas werden wir doch alle in den nächsten Wochen zusammenkleistern können, gell?

ich hab grad mal etwas rumgespielt, keine Skizze oder so rausgekommen, aber ich glaub so Richtung Hous irgendwie, jenseits der 120 bpm kann auch funktionieren. Die Vocals zerschnibbeln und ein paar Effekte... das könnte passen...


Chiefrocka schrieb:

Juhu Lachen endlich auch mal was gewonnen!

:champaign:
 
jau groovt!

ich sicher mir schonmal die harmonien:

ja komisch..man hat immer Angst das einer einem die Harmos wegschnappt ;-)...Ist bei gefühlten 100.000 Beiträgen noch nie passiert ;-) Außer beim Mopi Contest - da hatten alle die gleichen
smil451c7211b9e19.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben