Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und momentan muß ich mich erstmal um "Bella Rosa" kümmern - das hat bei mir echte Priorität.....
danke an insightmusic für deine PMs...
brigens wieder was statistisches am Rande: Der erste Skizzenpost von "chiefrocka" ist der schnellste nach Threaderöffnung in der gesamten Contesthistorie.
Er postete nach 3 Stunden und 7 Minuten.
Bis dahin war Lacunaflow im 4. Contest mit Sinha nach 3 Stunden und 25 Minuten mit etwas skizzenähnlichem der flotteste Poster.
...aber wie gesagt, das nur am Rande...
Lacuna schrieb
Na toll, kaum erfahre ich davon bin ich den titel auch schon los
Wennto schrieb
mich würde es nicht wundern, wenn Du das nicht einmal nachschauen musstest, sondern alles im Kopf hast
Sag mal, was hast Du mit "Deinem" Sound gemacht....Der ist, im Vergleich zu sonst, so ....mmmm...na...gut halt
...siehe oben - von UJAM generiert..........duck und wech........
übrigens wieder was statistisches am Rande: Der erste Skizzenpost von "chiefrocka" ist der schnellste nach Threaderöffnung in der gesamten Contesthistorie.
Er postete nach 3 Stunden und 7 Minuten.
Bis dahin war Lacunaflow im 4. Contest mit Sinha nach 3 Stunden und 25 Minuten mit etwas skizzenähnlichem der flotteste Poster.
...aber wie gesagt, das nur am Rande...
Wennto schrieb:
irgendwas werden wir doch alle in den nächsten Wochen zusammenkleistern können, gell?
Chiefrocka schrieb:
Juhu Lachen endlich auch mal was gewonnen!
ich sicher mir schonmal die harmonien:
ja komisch..man hat immer Angst das einer einem die Harmos wegschnappt