9. Remix Contest feat. geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Ferris noch votet, brauchen wir den auf jedenfall

Dem habe ich in die Erinnerung einen persönlichen Satz geschrieben. 13 Uhr - keine Minute länger ;-)

Hier mal wieder der aktuelle Stand des Rennens in Zahlen.

Bitte nicht versuchen, die Kampfnamen in Beziehung mit der letzten Übersicht (paar Tage her) zu setzen, in denen ich diese Namen auch verwendet habe. Die Zuordnung zu den tatsächlichen Teilnehmern ist in dieser Übersicht anders.

Edit:
Übrigens können diese Übersichten derzeit auch schon mal eine Stunde hinter den eingegangenen Votes hinterherhinken. Ist vielleicht schon wieder anders.

Anhänge

• punkteabstand04.jpg
    punkteabstand04.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 127
BOAH!!!! Um Platz 10 ist der Kampf ja atemberaubend....

Auch oben ist es extrem eng...

Den Namen "Shublada" gibts wirklich? Klingt für mich wie ein Möbelstück von IKEA.

Edith: Obwohl ne, dann würde es vermutlich Skúbladä heißen

Falsch gesehen...sorry...

achnee..doch nochwas

@sts

Gleichstand zum Nachfolger...heisst das in jeder Beziehung? also auch gleich viele 10,9, 8 usw?

Edith...verdammt..zuviel geebee gehört...wohl eher nicht...geht wohl doch nur um die Punkte.

Sounds4all: Cool! Schönes Arrangement. Gefällt mir. Sind die Drums selbst eingespielt? Schöne Hihat Figur
wow, das betrachte ich als n riesen Kompliment - nee, von Hand gesetzt, ins Cubase Raster und mit Battery 3 zum klingen gebracht, hier und da ne kleine rhytmische unkorrektheit und die HiHat auf nen leichten Multiband Compressor gelegt, 2,5 Khz um +4 dB angehoben und mit nem minimalen, kaum merklichen Delay, die Early Reflections ca 40 ms "nach vorne" geholt -
ich bin überhaupt kein Drummer und muß mir die Pattern immer sehr mühsam erarbeiten, deshalb freut es mich sehr, wenns Dir gefällt. Auch Dir gilt ein großes Danke, für Deine Statements und Anregungen zu meinem Track
ich bin momentan nur auf nem Pferde Fax, das sich mit nem Netten Inder unterhält, will sagen,
isch find im gannse Indänet dä Indä net! Tethering, also via mobile Phone mit nem Schleppi durchs Netz zu watscheln is bei durchschnittl. 9 bis 12 kb/s wahrlich kein Vergnügen
grüße S4All

@Stoner
Lediglich der Slap-Bass erscheint manchmal "zu gut", fast wie MIDI-Sound
Lass das „fast“ weg, ist MIDI ;)
Merci für’s Reinhören und Kommentieren!

Falsch gesehen...sorry...

achnee..doch nochwas

@sts

Gleichstand zum Nachfolger...heisst das in jeder Beziehung? also auch gleich viele 10,9, 8 usw?

Edith...verdammt..zuviel geebee gehört...wohl eher nicht...geht wohl doch nur um die Punkte.

Wenn ich darf ;-)

nein in sts seiner Statistik ist das nicht berücksichtigt. Nur Punktegleichstand!

So...endlich gevotet.

Da ich schon kein Feedback gebe mal so ganz allgemein:

Eigentlich standen die Votes schon ne Weile fest...auf der anderen Seite war es jetzt ganz gut so... da z.b. Dodo_I ja nun nicht votet (und damit rausfällt - oder etwa nicht?) hab ich den "kreativsten Beitrag" umgeschichtet...wäre ja sonst verschenkt gewesen. ;)

Trotz aller Mühen habe ich mich dann jetzt auch nicht dazu entscheiden können die Punkte zu strecken. Dafür war ich aber im Topbereich umso pingeliger....denke ich.

Meine Wertungen gehen von 5 - 10...dabei ist eine 5 dann aber auch wirklich "mittelgut" und eine 10 heisst auch wirklich TOP und ich würde das auch kaufen! ...

Alles dazwischen ist dann weitgehend schon auch viel Geschmackssache.

Wirklich schlechte Beiträge gabs aus meiner Sicht diesmal nicht...ausser meinem eigenen...der fällt wirklich etwas ab..vor allem vom Sound her....und den ganzen Kleinigkeiten, die ich noch nicht mal höre, wenn sie mir hier gefeedbackt werden :(

TinDD: Ich steh‘ ja auf Halllllllllllllllll und Delayayayayay. Und der Refreng ist subba. Bleibt hängen…

@Beyolie:
Die letzten zwei Worte sind das schönste Kompliment!!! :) :) :)

07)TinDD
Komposition:Gute Detailarbeit von Anfang bis Ende -
Sound:Überduchschnittlich in meinen Ohren-
do you like it faktor: Doch hat eine gewisse Vertrautheit, vergleichsweise mit Uriah Heep.
An verregneten Tagen gut geeignet um Trübsal zu blasen, ich mach das oft und gern zwinker

@octay:
Das war aber nicht die Intention, einen Song zum Trübsal blasen .....
smil451c70cce146f.gif

Thema verfehlt, setzen, sechs :D

puh.
ich hoffe zwar, ich hab keinen dankebutton übersehen, trotzdem möchte ich mich nochmal separat bedanken für all das nette feedback und den zuspruch.
ihr kennt das ja wahrscheinlich auch, eigentlich frickelt man nur so vor sich hin um den harten tag zu verarbeiten und wenn dann mal ein song fertig ist speichert man den auf der festplatte und aus. ich finds schon toll, daß man in diesem forum auch gleichgesinnte findet und man auch mal was zusammen machen kann. macht dann schonmal doppelt spaß und man hängt nicht jede nacht "alleine" vor der kiste. aber was hier gerade abgeht, mit all dem fb und den netten worten ist schon der hammer.
vielen, vielen dank dafür!

eigentlich frickelt man nur so vor sich hin um den harten tag zu verarbeiten

Was bei dir beim vor-sich-hin-frickeln rauskommt ist phänomenal! Was passiert erst wenn du dich richtig anstrengst?? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben