Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit jedem Contest besser, Respekt. Grad die Nummer von Refined gehoert.
...Nur beim Treffen des Musikgeschmacks der Anderem ist noch Luft nach oben. Mich hätte es nicht gewundert, wenn der gute Kollege jeden Contest, an dem er teilgenommen hat, gewonnen hätte...
wohin die Reise gehen könnte
! Find ich sehr sehr spannend.Wird sicher toll! Der Ansatz ist ausgezeichnet!die Leute werden mit jedem Contest besser,
ich mach auch wieder mit
kannst Du in Deinem Profil unter Einstellung umstellen! Bzw gibt es dort einen Menüpunkt "Benachrichtigungen"Wieso krieg ich eigentlich keine Mail wenn ich ne PM bekomme? Oder kann man das einstellen?
@ Wennto: und wer ist das kleine Fellmonster in Deinem Avatar?
Wir haben auch Katzen, 2 sogar![]()

.....edit: hab die Skizze wieder rausgenommen, hat sich erstmal erledigt.
.....edit: hab die Skizze wieder rausgenommen, hat sich erstmal erledigt.
Du arbeitest genau nach meinem Konzept![]()

Vielen, lieben Dank =)@stefangeidel
aber dein Sound ist schon für Erwachsene, Donnerwetter.
Sei vorsichtig - diese RMX - Contests machen süchtig....................Werd mich gleich wieder dransetzen!!!
Sei vorsichtig - diese RMX - Contests machen süchtig....................Werd mich gleich wieder dransetzen!!!
@asli
...schade jetzt habe ich doch deine Skizze verpasst...................
Vielen Dank, Asli - bei dir würde ich mir eher sowas ähnliches vorstellen..................kann sie Dir ja mal PMmen Lächeln
kann sie Dir ja mal PMmen Lächeln