Deine idee find ich super inovativ. Wäre ich nie darauf gekommen solche Arrangements und Instrumentierungen... und wie die klingen..wo hast du die her...die klingen super schön die Sounds und Melodien und du spielst sie gut und sicher ..ich denke da weniger an Mike Oldfield als mehr an Gotye z.B. dieses ( ist zwar ein Cover geht aber in deine Richtung )
Ähm...machst du Dich jetzt über mich lustig?
Ich hab halt das erstbeste genommen, was zu meiner Idee gepasst hat...und ich bin sicher dass ich nicht sicher spiele...hört man bei dem Timingchaos bloss nicht mehr raus
Falls es ernst gemeint sein sollte....geh mal zum Ohrenarzt
Trotzdem Danke..wie auch immer
Achja....sozusagen als Chronistenpflicht und da wir es im letzten Contest ja auch mal gepostet hatten was wir so verwenden:
Ich hab da jetzt Kontaktsounds aus der VSL-Library für Flöte und Strings benutzt
Einen Cajun-Loop aus Independence 3 (ne gute Soundsammlung...leider total absturzgefährdet und darum nervig...evtl versuch ich auch noch ein Sax daraus zu verwenden.)
Gitarre ist Realstrat mit Ampltube 3.
Da das Stück sich in eine modernere Richtung (zumindest soundmässig) entwickeln soll (also im Verlauf des Songs meine ich) wird nach und nach jedes Instrument eh ersetzt oder verstärkt werden...so schwebt es mir zumindest vor.
Ehrlich gesagt hab ich aber halt nix bewusst ausgesucht...was wirklich hochwertiges hab ich eh nicht.
Hm..ich sollte nicht soviel schreiben....sonst werd ich in 4 Wochen nicht fertig