8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe ihr könnt 5 sekunden rauschen ertragen bin noch lange nicht beim mix.
3. skizzenerweiterung ,ach verlinkt ruhig, was solls
 
na so leicht wird das nicht mit nem Plugin nen Stratsound hinzubekommen....
 
der 2. der mit Mike Oldfield daherkommt
Ich dachte da nicht so sehr an Oldfield's Guitar, sondern mehr an diese typisch irische Melancholie - da würde auch so'ne irische Hirtenflöte gut passen. Deine Grundidee finde ich schon gut gelungen.
@hopoh
Danke für die Blumen - - - -
auch wenn's nur geschnibbelt ist, ist dein Track doch sehr schön funky - das läßt sich doch ausbauen - mir gefällt's
@octay
Das Rauschen ist in dieser Phase zu vernachlässigen - aber ich habe ein wenig das Gefühl, daß du vom Timing her etwas gelassener an die Sache rangehen solltest - mir ist das ein wenig zu hektisch - aber die Harmonien kommen schon gut rüber.
 
@hopoh

Ede hat Recht, aber versuche diese "Extreme Pitchings" zu vermeiden, Dann lieber andere Harmonien suchen, oder die Parts selber singen...Das Instrumental und der Stil ist Bombe!
 
i'm gonna leave you baby octay
 
@Slideede
ber ich habe ein wenig das Gefühl, daß du vom Timing her etwas gelassener an die Sache rangehen solltest
ja hast recht, da ist wirklich Hektik im Song. Bei ...only common people... schaff ich den Übergang nicht, hab zwar die Melodie im Gesang mitgespielt. Aber ich weiss ned ob ich n break oder pause machen soll damit es weitergeht. egal, Morgen ist auch n Tag

Kein Problem Wailer, dafür ist dein timing optimal:)
 
Nicht verlinken!!! Danke!
dann höre ich auch nicht rein....so!
smil470517ae17d09.gif
 
@wailer

Geil ist das! Cool, hätte nie gedacht, dass es zu Reggae passen würde. :)
Irgendwie habe ich aber bei Dir damit gerechnet ... Schöne Überraschung!

@all
Ich weiß nicht, ob ich bisher alles gehört habe, Ihr seid ja zu schnell :D

@wennto
Ist die Liste im ersten Post die aktuellste?
 
Ist die Liste im ersten Post die aktuellste?

Immer! Ich akualisiere relativ zügig...ausser so Konsorten wie Wailer, die nicht verlinkt werden wollen - aber da höre ich auch nicht rein ;-) Ist sowieso gut ;-)
 
Ist die Liste im ersten Post die aktuellste?


Immer! Ich akualisiere relativ zügig...ausser so Konsorten wie Wailer, die nicht verlinkt werden wollen - aber da höre ich auch nicht rein Ist sowieso gut


meinetwegen kannst dus verlinken, aber ich denke nicht, dass ich damit in irgendeiner Weise am Contest teilnehmen werde... ;)
 
Was ist denn das hier bitte für ein Contest? Da machen ja richtige Musiker mit!
smil47eddaa6192e4.gif


Das ist unfair! :D

Sehr geiles Vocal, wobei ich echt sagen muss, die Auswahl bei der Abstimmung fiel mir äußerst schwer, womit ich nicht alleine gewesen sein dürfte. Bei The shadow sind viele harmonien möglich, wie ich beim rumspielen festgestellt hatte, aber wenige trafenn meinen Nerv. Es ist nicht so einfach wie es erst scheint.



Hier meine Skizze (clippt n bisschen):


http://soundcloud.com/koolkolle/remix-contest-8-the-shadow

(nicht verlinken)



Diesmal hab ich auch rechtzeitig angefangen, damit ich die Frist schaffe! :) Die ungefähre Richtung steht, aber es kann sich noch viel ändern, bin mit so manchem Element noch sehr unzufrieden. Auf jeden fall hatte ich Lust auf den swingenden Halftime Groove mit Wobbeldings.
 
Ich könnte mir sowas in die Richtung sehr gut vorstellen. Wer übernimmt? :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo...jetzt habe ich reingehört ;-) Klingt vorzüglich...Wärst doof, wenn Du das nicht zuende machst...Find ich arg cool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wailer

Ich stimme wennto zu. Das musst Du unbedingt fertig machen.
Es gibt auch einen Grund dafür.
 
[ref=[media=youtube]hoVXvh52EXQ[/media]


Ich kann mich irren, aber für mich ist das Reggae und das darf eh nur wailer....und der hat ja schon was tolles am Start...eigentlich das erste mal dass ich denke, dass Reggea genau der richtige Stil für die Vocals sein könnte. Mach bloss weiter so wailer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wailer wie immer Mega Genial! :)





Habe meine Vox jetzt auch mal Geschnitten und ein paar Saiten Musikanten fröhlich Musizieren lassen 8)




So auf die art und weise kann ich es mir nun komplett vorstellen...
 
@stefangeidel: Episch! Starke Harmonien!

Was hier jetzt schon alles vertreten ist, Wahnsinn, dabei geht der Contest doch erst 2 tage....?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben