@Refind Rough
...mal wieder ein super geiler Sond und wie du die Spannung aufbauen kannst ist immer wieder erstaunlich und toll zu hören - bei dem Groove wollte ich schon anfangen mitzusingen á la Michael Jackson "...all I wanna say is , they don't really care about us....."
...aber da sind schon so viele gute Ansätze unterwegs, z.B.
@Hopoh
...mit einem wunderbaren Funk-Groove - passt hervorragend,
@octay
....du hast aber mittlerweile schon die advanced Guitarlessons für Fortgeschritte durchgearbeitet - das hört man
@Misterkanister
....schön zu sehen / hören, wie du dich von einer zur nächsten Version immer dichter an deine Nummer heranpirschst
@Lacunaflow
....seitdem ich teilweise mitgekriegt habe, wie man solche Sounds macht, finde ich deine Sachen um einiges interessanter, als zum Anfang der Contests - soundmäßig bist du da wirklich gut unterwegs
@Manoloco
....sehr gediegene und solide Skizze, die überhaupt keine Begründung darüber zuläßt, warum du hier kalte Füße gekriegt hast und nicht mitmachen wolltest - echter Unfug, bei der Nummer
@Soundkraft
....dieser Mike Oldfield Einschlag ist tatsächlich sehr reizvoll - es schwingt halt diese keltische (irisch, schottische) Grundstimmung mit, die das Stück interessant macht
@Wennto
...ist ja mal wieder alles in deinen verschiedenen Versionen vertreten (leider fehtl die die Hüttengaudi Polka noch, auf die ich sehnsüchtig warte) - man man dieser Guitar Powerchord steht aber heftig - deine Sounds sind immer ein aussergewöhnliches Erlebnis
@stefangeidel
....ja gut mit ein wenig Phantasie kommt man auch auf James Bond - aber das ist nicht das Wesentliche bei der Nummer - diese Dur-Wendung, die Asli genannt hat ist natürlich sehr reizvoll - sowas mache ich ab und zu auch mal ganz gerne - aber dein Sound ist schon für Erwachsene, Donnerwetter
@Clemensville
....mein Kandidat für's Herz - stimmungsvolle warme Baratmosphäre und erinnert mich schon fast ein wenig an Fitzwilliams Stücke - gefällt mir super gut
@Sts
....dranbleiben und unbedingt weitermachen - ist auch eine Konzeption, die mir sehr am Herzen liegt und sehr schön rüberkommt
@Kingka
....hört sich tatsächlich noch etwas undefiniert an und hat demnach noch nicht so richtig den Bezug zu Melody's Vocals, aber was nicht ist kann ja noch werden
@Melody
....schön, daß du dich hier zwischenzeitlich auch mal einmischst und ein wenig den Verlauf des Contests aus deiner Sicht kommentierst - mich motiviert das ungemein.
@all
...ihr seid Klasse und verrückt zugleich - hier fühle ich mich wohl.