8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@melody
So langsam verliere ich den Überblick

nie...schau einfach in den Startpost! Jede neue Version bekommt auch ein Datum! Du siehst sofort,wer was neues gemacht hat....Service aus dem Hause Wennto ;-) ! I
ich freu mich schon auf die Momente wo einige User (eigentlich immer die gleichen) am Tag 4-5mal updaten lassen:erschreck: Für die müsste ich noch die Uhrzeitsanzeige einführen.

Ach ja...Wer bei seinem gesposteten Beitrag dabei schreibt, dass er FINAL ist, rutscht nach oben auf die Liste. Diese Reihenfolge steht auch nachher im Voting!
 
Droppe meine komische Skizze auch mal..



Nicht zum verlinken.
 
Nicht zum verlinken.

wieso das denn nicht? Der ist mit Ede seinem, doch schon am weitesten...

Sehr sehr cool, wie gewohnt! Wird n Kracher, wie gewohnt!
 
Ach ja...Wer bei seinem gesposteten Beitrag dabei schreibt, dass er FINAL ist, rutscht nach oben auf die Liste. Diese Reihenfolge steht auch nachher im Voting!

Wie oft arf man denn , hintereinander , "Final" schreiben? :D
 
Das seh`n wir dann :D
By the way , hatte ich nicht irgendwas vom 05.08 2012 gelesen?
 
By the way , hatte ich nicht irgendwas vom 05.08 2012 gelesen?

Zitat Startpost aus dem anderen Thread ;-)


der 8. Vocal-Remix Contest steht kurz bevor. Er wird eine Woche früher starten, da ich zu dem zuerst geplanten Termin eine Woche im Urlaub bin.
Der Contest startet bereits am 29.07.
 
in urlaub? ohne internet? :-o

puuh ich hab endlich ein paar harmonien gefunden für die erste strophe, jetzt kann ich vll versuchen zu schlafen... ;)
 
Danke an slideede und insightmusic für die positive Resonanz.

Ich merk aber, dass die "Konkurrenz" nicht schläft... Und das ist auch gut so! Sind echt ein paar tolle Sachen dabei!
 
Mann, das geht ja schnell hier.

ICh war über das WE unterwegs, habe mir nun aber die Gesangsspuren runtergeladen.

Jetzt kanns los gehen :)
 
@Refind Rough
...mal wieder ein super geiler Sond und wie du die Spannung aufbauen kannst ist immer wieder erstaunlich und toll zu hören - bei dem Groove wollte ich schon anfangen mitzusingen á la Michael Jackson "...all I wanna say is , they don't really care about us....."

...aber da sind schon so viele gute Ansätze unterwegs, z.B.
@Hopoh
...mit einem wunderbaren Funk-Groove - passt hervorragend,
@octay
....du hast aber mittlerweile schon die advanced Guitarlessons für Fortgeschritte durchgearbeitet - das hört man
@Misterkanister
....schön zu sehen / hören, wie du dich von einer zur nächsten Version immer dichter an deine Nummer heranpirschst
@Lacunaflow
....seitdem ich teilweise mitgekriegt habe, wie man solche Sounds macht, finde ich deine Sachen um einiges interessanter, als zum Anfang der Contests - soundmäßig bist du da wirklich gut unterwegs
@Manoloco
....sehr gediegene und solide Skizze, die überhaupt keine Begründung darüber zuläßt, warum du hier kalte Füße gekriegt hast und nicht mitmachen wolltest - echter Unfug, bei der Nummer
@Soundkraft
....dieser Mike Oldfield Einschlag ist tatsächlich sehr reizvoll - es schwingt halt diese keltische (irisch, schottische) Grundstimmung mit, die das Stück interessant macht
@Wennto
...ist ja mal wieder alles in deinen verschiedenen Versionen vertreten (leider fehtl die die Hüttengaudi Polka noch, auf die ich sehnsüchtig warte) - man man dieser Guitar Powerchord steht aber heftig - deine Sounds sind immer ein aussergewöhnliches Erlebnis
@stefangeidel
....ja gut mit ein wenig Phantasie kommt man auch auf James Bond - aber das ist nicht das Wesentliche bei der Nummer - diese Dur-Wendung, die Asli genannt hat ist natürlich sehr reizvoll - sowas mache ich ab und zu auch mal ganz gerne - aber dein Sound ist schon für Erwachsene, Donnerwetter
@Clemensville
....mein Kandidat für's Herz - stimmungsvolle warme Baratmosphäre und erinnert mich schon fast ein wenig an Fitzwilliams Stücke - gefällt mir super gut
@Sts
....dranbleiben und unbedingt weitermachen - ist auch eine Konzeption, die mir sehr am Herzen liegt und sehr schön rüberkommt
@Kingka
....hört sich tatsächlich noch etwas undefiniert an und hat demnach noch nicht so richtig den Bezug zu Melody's Vocals, aber was nicht ist kann ja noch werden
@Melody
....schön, daß du dich hier zwischenzeitlich auch mal einmischst und ein wenig den Verlauf des Contests aus deiner Sicht kommentierst - mich motiviert das ungemein.
@all
...ihr seid Klasse und verrückt zugleich - hier fühle ich mich wohl.
 
man man dieser Guitar Powerchord steht aber heftig

kommt ja auch aus der Dose ;-) Der Kater hat alle Pleks unter den Schrank geschossen...
Muss gleich erstmal auf die Suche gehen ;-)
 
coole skizze ref... ist ja schon fast ein bisschen dancehall... 8)
 
Der Kater hat alle Pleks unter den Schrank geschossen...
..........aber Kater spielen doch gar nicht mit Pleks........
smil470009513826a.gif
 

Anhänge

  • Slideguitar 12 cat.jpg
    Slideguitar 12 cat.jpg
    63 KB · Aufrufe: 129
ich hatte doch mal ne schöne Skizze beim Contest 7. Erinnert sich jemand? Alles einen Ton runter - Gitarren neu spielen, Gesangsrhythmik leicht anpassen, dann könnte das doch passen, oder ;-)
Wäre die Arbeit seinerzeit nicht für die Katz gewesen ;-)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben