misterkanister
- Reaktionen
- 2.358
Jungfrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Lacunaflow: besonders die Hälfte sagt mir schon sehr zu, sehr interessant gelöst!
@Lacunaflow: besonders die Hälfte sagt mir schon sehr zu, sehr interessant gelöst!
Fragt sich jetzt nur noch welche
Danke!
Danke asli! Schon der zweite, der es mit Bond in Verbindung bringt... War garnicht meine Absicht... Muss wohl nochmal in den Song reinhören... hmm oder doch lieber nicht?
*klick* ach das meinst du@stefangeidel: die Auflösung nach Dur, bei 0'48 z.B. ist so "bond-ish", finde ich.
...........ja tatsächlich - verfluchter Lümmel - ich werde die Nummer ohnehin nochmal richtig auseinanderziehen - ist ja noch nicht mal halb so lang, wie sie sein darf - und damit befasse ich mich jetzt die nächsten 4 Wochen.hat sich doch wieder ein so ein Akkordschlingel bei 0'48 eingeschlichen
Sagt mal an, was für ein Stil soll ich machen... ich hab jetzt zwei Versuche unternommen, aber beides sagt mir noch nicht zu.
eine herzergreifende Ballade...ohne Wooble!
eine herzergreifende Ballade...ohne Wooble!
Opera seriaAlso ich mach diesmal KEIN Dubstep
Sagt mal an, was für ein Stil soll ich machen... ich hab jetzt zwei Versuche unternommen, aber beides sagt mir noch nicht zu.
@soundkraft: packst du noch ein bisschen Mike Oldfield rein, dann passt das wie ..., na Du weißt schon
HArd rocK passt besten zu dir, nach dem Motto der frühe wurm...oda wie war das ?Sagt mal an, was für ein Stil soll ich machen
Kann nicht Gitarre spielen... somit fällt Rock eher weg..