8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungfrau
smil45485530a3fa8.gif
 
@slideede
Kann mich Wennto nur anschließen. Das ist wirklich deine Welt, vor allem das Melancholische kommt gut zur Geltung.
Gruß Oktay

erstes mal im contest, ooops was für ne schei## wortwahl,peinlch :(
 
Das ist echt irre, was hier abläuft!

Hier meine Senfkörner für die ersten Skizzen (soweit ich sie bis jetzt noch nicht kommentiert habe):

@stefangeidel: geiles Teil! Goldfinger läßt grüßen!
@Lacunaflow: besonders die Hälfte sagt mir schon sehr zu, sehr interessant gelöst!
@octay: sehr intim und passend, gefällt mir!
@ministerkanister: bist ja schon weit, Rakete muss noch zünden, Startrampe steht schon :)
@soundkraft: packst du noch ein bisschen Mike Oldfield rein, dann passt das wie ..., na Du weißt schon :)
@ede: hab's geahnt und gehofft, das ist klasse! ( hat sich doch wieder ein so ein Akkordschlingel bei 0'48 eingeschlichen ;-)

Ihr glaubt garnicht, wie geknebelt man sich fühlt, wenn man erst morgen das Aufnahmeknöpfchen drücken kann....

Ihr habt ja alle verdammt gut vorgelegt!!

LG

Asli
 
@Lacunaflow: besonders die Hälfte sagt mir schon sehr zu, sehr interessant gelöst!

Fragt sich jetzt nur noch welche :D


Danke! :)
 
Danke asli! Schon der zweite, der es mit Bond in Verbindung bringt... War garnicht meine Absicht... Muss wohl nochmal in den Song reinhören... hmm oder doch lieber nicht? ;)
 
Danke asli! Schon der zweite, der es mit Bond in Verbindung bringt... War garnicht meine Absicht... Muss wohl nochmal in den Song reinhören... hmm oder doch lieber nicht? ;)

@stefangeidel: die Auflösung nach Dur, bei 0'48 z.B. ist so "bond-ish", finde ich.

LG
Asli
 
Ihr seid ja so kreativ- und schnell!
Das ist der Wahnsinn.

@misterkanister

Dein Avatar macht mir irgendwie Angst…
 
@stefangeidel: die Auflösung nach Dur, bei 0'48 z.B. ist so "bond-ish", finde ich.
*klick* ach das meinst du ;)
Ja hat mich gefreut, dass es an Ende tatsächlich gepasst hat :D
Naja mal sehen wo die Reise noch hinführt :)
 
hat sich doch wieder ein so ein Akkordschlingel bei 0'48 eingeschlichen
...........ja tatsächlich - verfluchter Lümmel - ich werde die Nummer ohnehin nochmal richtig auseinanderziehen - ist ja noch nicht mal halb so lang, wie sie sein darf - und damit befasse ich mich jetzt die nächsten 4 Wochen.
Ihr seid aber schon wieder richtig geil drauf - super Skizzen und frisches Blut für uns Remix-Junkies - schöne Sachen macht ihr da, StefanGeidel und Clemensville - mehr davon.
 
dann will ich mich dem munteren Sizzengefeedbacke hingeben...

hopoh:
schöööön lässig... Coole Vocalzerstückelung. Wie Wennto schon angedeutet hat ist aber hier und da ne Endung verschluckt. Und der Deesser packt zu kräftig zu. Oder das muss so :kratzamkinn:

clemens:
noch so´n lässiges Ding. Coole Bar & Cocktails Nummer...

Wennto:
na man ahnt doch wohin das führt... Klingt sehr geil. Bin gespannt.

sts:
nochmal Bartrack... diesmal Beachbar. Auch sehr, sehr schön....

(ich hoffe das wird diesmal keine Bar Track Compilation :green: )

StefanGeidel:
hmm... Bond? erinnert mich nicht direkt.. Mir gefällt der Effekt auf den Vox (so viel mehr ist ja auch noch nicht ;) )

Lacuna:
Ahh, Gleichgesinnte... Das wird sicher gut... Ich bin echt gespannt.

octay:
really unplugged...

misterkanister:
interessanter Ansatz... Das ist doch wieder so´n Überaschungsei. Mals ehen was drin ist.

Slideede:
Yes.. Edetime..! ;) Klingt echt nach nem Edeansatz..

Alles in Allem:
Nach der kurzen Zeit...! :hammer: Das wird sicher noch interessant....
 
Also ich mach diesmal KEIN Dubstep
smil480fc73612e0b.gif



Sagt mal an, was für ein Stil soll ich machen... ich hab jetzt zwei Versuche unternommen, aber beides sagt mir noch nicht zu.
 
Sagt mal an, was für ein Stil soll ich machen... ich hab jetzt zwei Versuche unternommen, aber beides sagt mir noch nicht zu.

eine herzergreifende Ballade...ohne Wooble! ;-)
 
eine herzergreifende Ballade...ohne Wooble!

Hm.. ist mal was neues für mich :D wäre aber eine Herausforderung wert...
 
@soundkraft: packst du noch ein bisschen Mike Oldfield rein, dann passt das wie ..., na Du weißt schon

Ja..kam mir auch schon in den Sinn....und wer spielt das dann für mich ein? ICh kanns jedenfalls nicht :(

übrigens: Den refrain von "Was wollen wir trinken" könnte ioch da 1:1 reinpacken...passt auch
 
Kann nicht Gitarre spielen... somit fällt Rock eher weg.. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben