8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melody war bei mir zu Gast und wir haben es Live via Cassettenrecorder eingespielt.
Was hat sie gegen midi? nee Ouatsch. alles mit päh Zehe muss sagen man beisst auf Granit bei dem Stück. @Melody, solle n Scherz sein, ned ernst nehmen. ;)
LG Oktay
 
@Manoloco: kann dich sehr gut verstehen... freu mich trotzdem schon auf deinen Beitrag =)

ich auch +1




schöne Skizze Stefan ! schöne Streicher ! mag ich
smil451c71f7edf7c.gif
 
schöne Streicher ! mag ich:)
Ja aber die sind nur für die Skizze... Wenn ich Zeit dazu habe, will ich das Orchester selbst setzen... Das war jetzt das klassische VSL Ensemble und dann Akkord + Bass ^^

Trotzdem danke =) Freut mich, dass es dir gefällt =)
 
@octay

schön gezupft ;-)
 
Jetzt aber zum letzten Mal für heute,
fast fertig:)
 
Das geht ja hier schon wieder ab... Bein letzten Mal warens nach 24 Stunden 6 Skizzen. Hier sinds schon 7... Das kann ja heiter werden. :green:
 
darf man die Vocals schneiden, und nur den Refran benutzen?
 
Bein letzten Mal warens nach 24 Stunden 6 Skizzen

was DU nicht alles weißt-Ein echter Fan ;-)

Liefere bitte noch mehr solche Anekdoten im Laufe des Contests ;-) Ich liebe Statistiken!
 
Och menno...ich kann einpacken...was ihr da jetzt schon ausm Hut zaubert, nimmt mir fast den Mut.

Aber halt auch nur fast!!! :D

Mehr als ne Idee hab ich momentan noch nicht...hält mich aber nicht ab das mal zu posten....hab noch arge Probleme mit der Rythmik...irgendwie sing Melody immer schon weiter, wenn für mich der takt eingentlich schon abgeschlossen ist...muss ich wohl schnippeln.
NICHT ZUM VERLINKEN!!!...ist wirklich nur ne Idee....soll sich letztendlich vom Mittelaltersound irgendwann langsam in nen moderneren Sound verwandeln...eher ein Sountrack als ein Popsong denk ich mal.



edit: verdammt...klingt ja noch schlimmer ausm TAkt als inner DAW....ich lass es trotzdem mal stehen.
 
Ref.
A hot and lovely sound
lighting the darkness all around …
A shadow in the shimmering moonlight
blows his horn into the night.
?? :D

wenn nicht sample ich herum :D
 
@soundkraft:
ich habe die Voxspur hin und her geschoben, ohne zu pitchen, oder zerren oder schnibbeln.
War nicht leicht aber es passt schon, meistens;)
Ich musste erstmal meine 1 finden, manchmal ist der Gesang sehr laidback, wie Winnie schon erwähnte.
 
Du Zauberer, hammerversion eyy ,was hast mit der Vox gemacht is ja irre
Latino mässig, danke dir, das du mich abgelöst hast, :) sehr gut geworden Sade könnte vor neid erblassen.
ein Mann ein Sound :) man erkennt zwar deine Handschrift, aber trotzdem liefsert du jedesmal was neues Stylemässig. wiedermal Sauber gearbeitet ohne Patzer.
Sehr beruhigende Musik, kommt genau richtig mit kühlen Wind aus dem Fenster, danke man;)
Der Aussenseiter, wer macht den Verrückte Sachen? Soundtrackreif ,schöne sounds kein getrommel, Musik aufdrehen und fliessen lassen. :Respekt:
Das is ja Lebhaft, fühl mich wie beim Contest 7 :D wurde auch höchste Eisenbahn das jemand ne Technoversion bringt. du bist der erste gratuliere vorab ma
Üben, üben , üben....!
Machst auch jedesmal was neues, find es aber sehr typisch für dich.Der anfang ist schon Super mit dem Bass, den refrain finde ich sehr Originell gemacht, machte mir übrigens sehr zu schaffen.
Hast es gut gelöst.
@Soundkraft
Och menno...ich kann einpacken...
Wohin willst du es packen, du bleibst schön brav da mit deiner Mittelaltermusik:D
Also ich find ganz gut, ein weiterer Mosaikstein der nicht fehlen darf;)
 
Ich weiß nicht im Geringsten, was hier abgeht - habe mich jedoch sehr gefreut über Melody's Vocals und hoffe sehr, daß die anderen Vocals, die diesmal nicht dabei sind später auch nochmal irgendwann zum Einsatz kommen (besonders Liya, popnapp, buffi, Alies, etc.).
Ich werde erstmal den Thread aufarbeiten - sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt, daß am ersten Tag sooooo viele am Start sind. Da bin ich ja echt ein Nachzügler - na denn - welcome to the real world..................

 
JAAAAA Ede..Thats it...Das ist Deine Welt ;-)....Gefällt mir von Anfang an ;-)
 
Mit Aussenseiter meine ich dein Erstes mal im Contest


smil451e75c243d52.gif
Das ist ja geil....




Der nächste Neuzugang heißt dann bei uns einfach "Frisch-Seppel" oder doch "Drecksack" ??? oder "Randgruppen-User" ;-)
 
Nee "unerfahrener User" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben