8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wennto : starke Nummer. Klingt fast nach diesem Neo- Soul so wie´s gemacht ist und passt mit diesen Vocals schon sehr viel besser als beim Vorgängercontest.
 
Man ich muss schon sagen, die Leute werden mit jedem Contest besser, Respekt. Grad die Nummer von Refined gehoert. Vocals sind auch diesmal besonders gesanglich, das wirkt sich sehr positiv aus.
 
mit jedem Contest besser, Respekt. Grad die Nummer von Refined gehoert.

der kann doch schon garnicht besser werden ;-)...Nur beim Treffen des Musikgeschmacks der Anderem ist noch Luft nach oben. Mich hätte es nicht gewundert, wenn der gute Kollege jeden Contest, an dem er teilgenommen hat, gewonnen hätte...



so RR..hab ich das gut so geschrieben - ich hoffe die Kohle kommt ;-)
 
Hi!

Konnte mich heute das erst mal mit den Vocs beschäftigen. Werfe mal meine erste klltzekleine Skizze ins Rennen, um kurz zu demonstrieren, wohin die Reise gehen könnte .........oder auch nicht, bin gerade unschlüssig ......

......edit: hab die Skizze wieder rausgenommen, hat sich erstmal erledigt.
LG
Asli
 
wohin die Reise gehen könnte

....in den Contest-Olymp ;-)! Find ich sehr sehr spannend.Wird sicher toll! Der Ansatz ist ausgezeichnet!
 
die Leute werden mit jedem Contest besser,

Find' dein Ding auch sehr cool bisher! Muss die andern auch mal noch hören.

Hoffentlich finde ich noch genügend Zeit um was ausreifen zu können. Diesmal läufts mir irgendwie nicht so locker von der Hand..
 
hm hoert sich eigentlich noch lockerer als bisher. Auf jeden Fall stimmt der Sound. Bei meinem hab ich nur rumgekaspert mit Presets. Ich fang eh nochmal von vorne an. :) Ich werd mir den Contest zum Anlass nehmen, mal NI Massive voll auszukosten. Alle Sounds selbstprogrammiert aus Massive, bis auf die Drums.
 
ich mach auch wieder mit ;-) hab's grad erst mitbekommen.
Wieso krieg ich eigentlich keine Mail wenn ich ne PM bekomme? Oder kann man das einstellen?
 
@ Wennto: und wer ist das kleine Fellmonster in Deinem Avatar?
Wir haben auch Katzen, 2 sogar ;-)
 
ich mach auch wieder mit

smil41.gif
 
@stefangeidel
aber dein Sound ist schon für Erwachsene, Donnerwetter.
Vielen, lieben Dank =)
Ich freu mich total, dass ich schon so viele positive Resonanz bekommen hab =)
Werd mich gleich wieder dransetzen!!!
 
Werd mich gleich wieder dransetzen!!!
Sei vorsichtig - diese RMX - Contests machen süchtig....................
@asli
...schade jetzt habe ich doch deine Skizze verpasst...................
 
kann sie Dir ja mal PMmen Lächeln
Vielen Dank, Asli - bei dir würde ich mir eher sowas ähnliches vorstellen..................

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann sie Dir ja mal PMmen Lächeln


hätte ich auch gern gehört:heul:

@slideede

Schön deine Skizze, sehr backlaid, viel gefühl uuuaah geht mir gut rein...

danke auch für das Feedback zu meiner ersten skizze...war jetzt nicht ganz so ernst gemeint das Geschnibbel..sitze gerade an einer anderen, aber viel Variaudio ob ich das durchhalte und schaffe in der zeit ( geh in 2 wochen in ferien ) ? egal wenn nicht mach ich das Puzzle;)
 
@slideede
...ja nu...der 2. der mit Mike Oldfield daherkommt...aber hab ich mir ja selbst eingebrockt. Im Grunde isses auch naheliegend....aber ich denke nicht dass ich das auch nur im Ansatz hinkriege...so ohne GItarre....und auch an den Tasten bin ich nicht so wriklich sicher....anderseits......
Hat denn vllt jemand zufällig ein Oldfield-typisches Preset für entweder Guitarrig oder Amplitube 3 für mich?
Will eigentlich am Song weitermachen und mich nicht im Sounddesign verfranzen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben