stefangeidel
- Reaktionen
- 1.365
Gern geschehenFreut mich auch, dass sich einige neue Gesichter hierzu eingefunden haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehenFreut mich auch, dass sich einige neue Gesichter hierzu eingefunden haben.
ehrlich gesagt war die mir seit YouTube völlig unbekannt > wieder was /wen dazu
gelernt - die is wirklich der oberknaller
...bin auch schon sehr gespannt auf deine Version, Sounds4all - hoffentlich findest du die Zeit dafür - hier nochmal eine Version, die man auch nicht alle Tage hört und schon garnicht von Iggy.....schöne melancholische Stimme doch vor lauter Autumn Leaves
hab ich ständig den Klassiker im Ohr und der hat sich derart tief
in meine Ohren gebohrt, daß es schon nich mehr auszuhalten is
"with every step * Pause * I greet"..diesen Satz müsste man imho bei vielen Versionen zusammenrücken! Vor allem wenn auf "greet" KEIN neuer Akkord folgt.
Das ist wirklich ein guter Tipp, hilft sicher vielen weiter!
Joo , danke und das vom meister an den schüler ...würde später noch heftger weitergehen aber leider funkt das mit dem pitchen nicht, muss ich halt auf die schwarzen tasten@ hopoh ,
mich interresiert weniger die Stimmumlenkung , als dein Riff , cool...jetzt noch der fette Misch..jjou
Und was heisst hier würde..ich hoffe es wird heftiger weiter gehen oder zumindest genauso heftig Lächeln