8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dass ich mitverfolgen darf, wie sich Eure Beiträge entwickeln. :)

So langsam werde ich süchtig :D und bin immer gespannt auf neue Beiträge ... das ist Entspannung pur nach einem langen Arbeitstag ...

Gute Nacht allerseits! :)
 
Da ihr alle eh bisher nur Schrott produziert habt , wird es Zeit das ich in Erschinung trete...wenn ich nur könnte :D
Nee , mal Ernst beiseite...maaan , da sind schon sooo geile Dinger dabei und das in so kurzer Zeit Riiispekt...(hab mal kurz über eure Teile drübergehört) und , wenn ich das so sagen darf , finde ich es schade , das der Song von Asli erst so kurz ist...hoffe er wird noch länger...scheint mir ein Supersong zu werden.
Bis auf Onkel Dirk scheinen mir diesmal alle übliche Verdächtigen wieder ihr gewohntes Tempo vorzulegen...was Produktionsvortschritte anbelangt.
Nun ja , ich hoffe mich auch bald einreihen zu können , aber im Moment flutscht mir die Zeit nur so weg.
 
Bis auf Onkel Dirk scheinen mir diesmal alle übliche Verdächtigen wieder ihr gewohntes Tempo vorzulegen.

stimmt ;-) ...nein ich habe meine ganzen Skizzen schon wieder weggeschmissen und mich aus dem Startpost gelöscht.
 
ouh , ich hab' 'n "n" vergessen :D

stimmt ...nein ich habe meine ganzen Skizzen schon wieder weggeschmissen und mich aus dem Startpost gelöscht.

Na das lässt ja wieder das Schlimmste befürchten :D
 
Warum das??? Die war doch klasse!

nein..fand ich irgendwie nicht...weiß nicht ob ich mich nochmal aufraffe, hatte mir das einfach anders vorgestellt....Ich stoße an meine Remixgrenzen mit der melody (finde keine selbige) ;-)
Also kann sehr gut sein, das ich wirklich eine Runde aussetzte - werde aber genauso aktiv hier sein.
 
Muss der Weltmeister nicht bei der nächsten Weltmeisterschaft mit dabei sein?
 
Vom Wixxxer würdest du einen Standardpunkt bekommen ;)

Aber selbst wenn nicht , könntest du immer noch von deinen letzten Punkten zehren . :D
 
hallo und guten Morgen alle zusammen....
meine Fresse seid ihr hier alle schnell,

ich hab vor lauter am Haus brasseln völlig vergessen, hier wieder reinzukommen,
hab mich gestern mal ans grobe begeben,
schöne melancholische Stimme doch vor lauter Autumn Leaves
hab ich ständig den Klassiker im Ohr und der hat sich derart tief
in meine Ohren gebohrt, daß es schon nich mehr auszuhalten is :eek:)

zu hören gibts aber noch nix - ich brauch da schon was länger

liebe Grüße an Alle :mad:)
S4All
 
Moin S4all

Du meinst jetzt das Ding von Clapton bzw.Bill Evans? Meine Lieblingsversion ist von Eva Cassedy
 
hallo. Wollte nur mitteilen, dass ich dieses Mal nicht mit einem eigenen Beitrag dabei sein werde. Ich habe mir die letzte Zeit zu viel aufgehalst und springe auch noch aushilfsweise in einer Band ein, worauf ich mich auch noch etwas vorbereiten will, weil das hatte ich zuletzt auch schon vor sage und schreibe 4 Jahren gemacht. Weil meine erste Idee nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe und es einfach nicht flutscht, schmeisse ich erst mal die Flinte in´s Korn, es ist mir einfach zuviel.Ich halte mich ansonsten erst mal ganz im Hintergrund, werde am Ende aber natürlich voten.
 
werde am Ende aber natürlich voten

...und dem ein oder anderen später hoffentlich auch mal ein paar Tipps geben, wenn Du die Zeit findest.

ich brauch dann noch die schriftliche Entschuldigung Deiner Eltern...
 
Jetzt verpisst Ihr Euch alle?
Ich glaube Ihr fürchtet den mächtigen Kanister
smil451e78b832359.gif
 
stimmtt, aber
dabest.gif
 
Ich wusste es!
Dann lass uns `ne Coop machen, wennto!
 
ach du kagge, wasn hier los?!? da ist man ne Woche nicht im Lande, sind schon wieder alle fast fertig mit Ihren Beiträgen! .... Habe jetzt nur mal schnell den Thread überflogen und mich durch die Beiträge gehört und ich muss sagen, dass die Quali wieder sehr gut ist. Freut mich auch, dass sich einige neue Gesichter hierzu eingefunden haben.
Grüße von der Weide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben