7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wennto: ach klar, ab 3:30, geil! Ich habe den falschen Song gehört ;)

Ich seid fleißig und liefert hier immer neue Versionen, dass ich sie schon zum dritten Mal auf meinem Handy aktualiesiert habe. Ich sollte aber nicht mehr reinhören, damit ich in der Votingphase Spaß daran habe ;-)

hi slideede,

erstmal Danke für Deine Kritik,

Du bist akkordtechnisch ja auch ganz schön cool drauf, da muß auch erstmal einer drauf kommen
total abgefahren, dein erstes awake nach nem Suspend auf Dur zu setzen, das 2. ist auch nicht ohne
und der Akkord bei [ xcuse me ] "farts spinning down" - Agathe Bauer lässt grüßen - einfach nen Halbton auf Dur zu verschieben, knaller

btw. ich find den ganzen Remix Contest genial einfach umwerfend, was hier für Talente schlummern
them have to awakening allt those sleepers

greeeetz :mad:)

@wennto : zum "Ohrgasmus" fehlt mir noch ein bisschen was. Aber der Song ist wirklich geil geworden.

@10v6.

Thx...Jep - ziehe gerade alle Regler auf Null ;-)

Eine Hommage an "The Art Of Noise". Die fand ich damals in den Achtzigern toll und da würde ich dann vielleicht endlich mal nicht singen sondern nur alle merkwürdigen Samples, die ich auf meiner Festplatte finde, verbauen.

Schön, ein wahrer Kenner :)

Die Vinyl habe ich heute noch.

Anhänge

• 5176D85RBTL._SL500_AA300_.jpg
    5176D85RBTL._SL500_AA300_.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 95
Dabei muß ich immer an einen Gitarristen und Multitalent denken... wie heißt der mal noch schnell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Hommage an "The Art Of Noise". Die fand ich damals in den Achtzigern toll und da würde ich dann vielleicht endlich mal nicht singen sondern nur alle merkwürdigen Samples, die ich auf meiner Festplatte finde, verbauen.

Dank meines Vaters bin ich mit den ganzen Alben aufgewachsen. Das A Time For Fear (Who's Afraid) vom Album Daft blieb mir in bester Erinnerung und hat mich auch etwas zu meinem Remix inspiriert.

aber nur ein bisschen!
smil451c7211b9e19.gif

Hilfeeee ... wo bin ich denn hier bloss gelandet ? ;) Die machten ihrem Namen aber echt alle Ehre.
Aua ...

Affe ... Seife ... blah ....

@sounds4all: Vielen Dank für deine Komplimente! Und willkommen in der Runde.
Ich kann im Moment leider nicht richtig was hören, sitze unter der Woche an einem PC mit armseligem Lautsprecher und höre bei deinem Beitrag beispielsweise fast nur die Drums und Vocals, der Rest der Frequenzen geht im Lüftergeheule unter.

Und was "Art Of Noise" angeht, hatte ich ja fast schon die Befürchtung, dass das außer mir keiner mehr kennt. Schön zu lesen, dass dem nicht so ist. Ich sehe da übrigens bei mir eine direkte Linie vom "Art Of Noise" hören zu den eigenen Sampling-Machwerken auf dem 4 Kanal Amiga und seinen Soundtracker und Noisetracker Varianten. Da kommen Erinnerungen hoch. Beim nächsten Leichencontest sollte mir eine dieser MOD-Dateien gute Wertungschancen bringen. Müsste eigentlich ne Menge Spaß machen, mal wieder was in dieser Richtung zu machen.

@Wennto, very nice solo :bagi: die Nummer swingt wieder. Den Refrain hast gut hingekriegt.

@Sounds4all, sehr originell klingt am Anfang ähnlich wie Roxanne, Aber die Akkordwechsel haben es in sich. tolle Arbeit

@Slideede, Dein Mix gefällt mir sehr gut. Du hast auch sehr interessante Modulationen.

Sorry fand leider kein minus.

Schönen 1. Mai, Tag der Arbeit:)
Ich hab`gebastelt und geändert.
Jetzt mit einem meegageilen Gitarrensolo, beigesteuert von profhoell,
bei dem ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanke
smil47c08a19019a4.gif
.

Bin so begeistert, dass ich die Gitarre gleich ein bischen zu laut gemacht habe, kommt mir im Moment jedenfalls so vor. Naja heute ist nicht alle Tage...I´ll be back, no question
smil451c709868e34.gif
.

@misterkanister

YOOO! Wertet den Song nochmal ordentlich auf! Jetzt find ich die Nummer rundum geil!

@misterkanister

YOOO! Wertet den Song nochmal ordentlich auf! Jetzt find ich die Nummer rundum geil!
Ernsthaft?
Danke für die Hilfe, auch an asli u. popnapp!
Ich glaube aber mixtechnisch muß ich da noch einiges verbessern, dat brennt so ziemlich in meinen Ohren.
Wennto, als ich mir vorhin Deine neue Version anhören wollte, ist mein Rechner nach wenigen Takten abgeschmiert. Was hast Du da eingebaut?:teufelswerk:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben