profhoell
- Reaktionen
- 1.491
[Hi Prof.Hoell!
Hast Du. Du könntest bei 3'41" - 3'44" zum Bleistift die Quinten in G# statt in C spielen ......
Jetzt wirds kompliziert . Nein ,eigentlich würde ich es gern so lassen weil ich auf der einen Seite froh bin überhaupt was zum Thema geschafft zu haben , auf der Anderen hab' ich grade ein kleines Fingerproblem...hoffe das gibt sich irgendwann.
Bzgl. deines Luxusproblemchens , also ich bin auch kein Freund von Fadeouts auch wenn es passt.
Demnach wäre ich also für 2 und 4 obwohl ich am Ende von 4 relativ wenig mit dem Glockenspiel anfangen kann.
@pieffa
Schöne ruhige Nummer und dein Solo am Schluss passt wie A... auf Eimer , womit ich nur nicht ganz klar komme sind die Harmonien und der Takt in Shinas part...klingt irgendwie nicht rund.
Ansonsten , wie gesagt , schöne Teil.
@profhoell
Schönes beginning !
Gefällt mir sehr gut ! Deine Gitarren klingen richtig gut.
Den Groove ab 2.33 mag ich besonderes. Die Stelle ab 3.13 haben alle ein bisschen zu knacken aber du hast es ganz gut und geschickt gelöst. Drums etwas zu leise nach meinem Geschmack im Mix ! Irgendwie hab ich noch das gefühl das da noch ne handbremse angezogen ist ?
Super Song , Super gespielt !
Vielen Dank für deine Kommentar ja , diese Stelle bei 3:13 , ich hatte anfangs keine Ahnung was ich da machen sollte...das klang total schief (klingt es eigentlich immer noch , aber was anderes viel mir nicht ein.
Am Misch will ich noch schrauben , hab' auch schon Tips von Reiner bekommen...mal schaun was ich da so umsetzen kann.