- Reaktionen
- 2.536
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zur Verlinkung gedacht!
Lutzrobbylu schrieb in #1589: [/ref]
Alles in und mit Samplitude 11 geschnibbelt. Tempo hab ich ein wenig reduziert aber die Gesangsparts der Damen sind in den Tonhöhen unverändert.
Ein bisserl am Mix schon geschraubt, aber da muss noch....
Wenn Ihr Zeit habt, würden mir ein paar Eurer Höreindrücke sicher weiterhelfen...
Danke und bis bald Rob
misterkanister schrieb in #1585: [/ref]
Entweder ich hab`s jetzt total verrissen oder es ist besser.
Ich bin am Limit und kann es nicht mehr beurteilen.
Rohfassung, ohne "richtiges" Ende (muss noch gemixt werden, wird mir wohl gelingen, den Sound noch richtig zu versauen)
Nicht zur Verlinkung gedacht!
. Der anschließende Sinha-Part ist jetzt um Längen besser integriert und taucht nur noch an zwei, drei kurzen Stellen aus dem hellen Sonnenschein in den harmonischen Schatten ab ( irgendwas muss bei mir heute morgen im Kaffee gewesen sein ...... ) Moinsen !
Dann schmeiss ich auch mal meinen Kram hier reindenn ich hab was von Spaß gelesen ....und mal irgendwas zusammengemurkst
Bis dato
Nickson
Neuer Mix und neue Details.
Bitte ganz viel Feedback!
Ist meine Vermutung, dass Spuren welche weiter außen im Panorama platziert wurden mehr nach vorne kommen, eigentlich richig?
Nein, sie kommen dann mehr zur Seite