LM18
Ator
Teammitglied
sollte ich den 2000. machen wünsche ich mir einen Acappella Remix mit Deiner Stimme
okay Asli! Aber hiermit ist meine Schuld bezahlt
Also ich höre ganz klar "Bad Horsie" raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte ich den 2000. machen wünsche ich mir einen Acappella Remix mit Deiner Stimme
okay Asli! Aber hiermit ist meine Schuld bezahlt
Also ich höre ganz klar "Bad Horsie" raus
...nimmt auch immer soviel Platz weg, haste recht. Ich geh mal bei YT schauen. Danke!jetzt KEINEN YT-Clip
Naja der Sound ist noch sehr 2 dimensional und da klingt es vielleicht noch etwas verwirrend. Vielleicht bringen diese Ausflüge ja wirklich nichts - ich habe lediglich versucht mein allererstes Intro in die Nummer mit zu integrieren. Die Instrumentenauswahl ist auch noch nicht abgeschlossen. Also weitermachen. Man möchte sich ja auch nicht blamieren und schon garnicht vor den Ladies.@slideede, das ist zuviel und ich weiß nicht genau an was. zuviel Akkorde, Harmonien oder Melodien ist schwer zu sagen.
Heute noch kein Beitrag bzw. keine Aktualisierung? Pennt ihr alle? Wetter ist doch Käse...
Wie?
Heute noch kein Beitrag bzw. keine Aktualisierung? Pennt ihr alle? Wetter ist doch Käse...
Mein Verlinke-Finger juckt so komisch....
@soundkraft : nein, er hat sich nicht verschlechtert. Signifikant um Hausnummern besser geworden ist er nicht unbedingt, aber immerhin sind die Gesänge o.k. und an der Gitarre und an den Lautstärkeverhältnissen hast Du eher was besser gemacht.
@soundkraft:Die normale Abhöre taugt leider wegen meinem nicht optimierten Raum
@Soundkraft
Sach mal, ist in dem Track eine Snare?
z:B. (das ist jetzt kein Scherz!) habe ich diesmal Wennto's und Malt/10v6 Beiträge vom letzten Contest als quasi Referenz für EQ und so genommen.