7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu!

Lieber Herr Wennto!
Dann ölen se mal schön die Stimmbänder ;-)

LG und Gute Nacht

Asli

Ok Topic: äh ich arbeite noch an meinem Beitrag und hätte gerne äh gewusst, ob der Mittelteil äh also ob der oberfrequenzmäßig so bleiben kann oder ob man da äh unterfrequenzmäßig voll mixtechnisch noch was anheben oder abspreizen sollte mit einer hm Tiefpassfilterspreizanlage? Was meint ihr?

1997 hatte ich einen neuen Synthie, glaube ich. Den hatte ich in fast jedem Jahr.

Wow, das geht schneller als ich "Retrograd bei Nacht" schreiben kann

SCHEEEEIIISSSSEEE ;-)

Okay Alsi, hast gewonnen und Du darfst Dir für den 2000. Post ein Genre für nen SpaßRemix aussuchen....War doch nicht Dein Ernst, oder doch?!?!

hm Tiefpassfilterspreizanlage?

also das würde ich nur mit Cubase machen, mit Ableton hat's keinen Sinn und Samplitude verhaspelt sich da immer. Logic weiß ich nicht, aber ich habe gehört, dass es oberhalb 423 Hz ziemliche Schwierigkeiten mit der Flankensteilheit gibt.

LG und jetzt endgültig gutes Nächtle, bevor Herr Wennto mit der gelbem Kate winkt ... ach ne, der übt ja schon ACapella :)

War doch nicht Dein Ernst, oder doch!

Na eigentlich mein voller, Ernst ;-)
Aber man könnte es ja leicht abschwächen: Du und Deine Frau singen einen Backgroundchor oder so, na, is das nix?

LG
Asli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smil47edda0163641.gif

Das ist ja ein absolutes FAIL!

...wollt ich schon schreiben.
Aber dann stellte sich heraus, dass es ja doch ein Remix ist und nicht nur deine liebliche Stimme ;)

Na...da fehlt aber noch der SInha-Part ;)

Na...da fehlt aber noch der SInha-Part ;)

:finger: die ganze Familie stand bei der Aufnahme im Keller hinter der Tür und fragten nachher, ob ich irgendwas bräuchte - und Madame liegt jetzt im Wohnzimmer auf der Couch und hat sich eingeschlossen :kratzamkinn:

Lachen naja n bisserl Mut zur Selbstverarschung gehörte dazu und den kann mir keiner absprechen!

Ich find das nicht nur Lustig sondern würd Dir auch hohe Punktzahlen im Voting dafür geben.
Herrlich sowas!

Überleg also, ob Dus nicht verlinkst :)

lg

Apropos lustig....

Meinen Streicherpart hab ich für weitere evtl. Versuche gestrichen..ich fand den nicht mehr lustig :(
Dafür hab ich mal ne andere "Eingebung" gehabt:

NICHT VERLINKEN!!! Nur für Feedback!
(ab 00:18.....)

Die Orgel passt vom Sound her schonmal besser als die Strings denke ich.
Die Melodie...naja...auf der einen Seite Kinderkram...auf der andern Seite passt es irgendwie ins Konzept...einfach soll es sein und irgendwie "ticken"...

Fortschritt oder Sackgasse?

Mann, was geht hier ab.......!

Und Wennto soviele geile Nummern schon gemacht. Wahnsinn.

Alle sind wahnsinnig hier. ;-)

Und ich darf Däumchen drehen. Und das macht mich wahnsinnig!
Immerhin ist die Festplatte für meinen Lappi schon unterwegs. Ich hoffe, Sie kommt morgen an.

Und dann alles aufsetzen. Das wird lustig.
Aber bis zum 12. müßte es klappen. Zum Glück sind die Spuren ja auf der anderen Festplatte. Ohne Systemplatte läuft allerdings gaaaaaaar nix.

LG

Die Orgel find ich gut, der Part verspricht Spannung und lässt einiges erhoffen. Mir gefällt dieser Teil.
gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben