7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, is`hier nicht DAS Thema aber ich bin gerade ziemlich begeistert (Bootsy Collins am Bass):
&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo @all

@ Wennto...

...bitte so freundlich wärest; die überarbeitete Version hochzladen,
ich hab meinen Mix nochmal überarbeitet, klingt was transparaenter
es sind zwar noch keine Gitarren drauf, trotzdem bin ich gespannt auf Deine /Eure
Kritiken
vielen Dank, Euch Allen ein schönes Wochenende

hier der Link >

:mad:)misterkanister:
saugeiles Video!!!!

Mitmachen schaffe ich definitiv nicht, aber ich habe mir fest vorgenommen, beim voting mitzumachen.

Also mitmachen dauert u.U. weniger lang als sich alle Beiträge bewusst anzuhören, sich vielleicht Notizen zu machen um in der Lage zu sein, vielleicht den ein- oder anderen zu vergleichem, um dann, mit gutem Gewissen, voten zu können. Klingt komisch, ist aber so.

So, meine Lieben, ich habe mir eure Kritik an den Drums zumndestens teilweise zu Herzen genommen und hoffe es gefällt jetzt besser.

Und Dank an Blue-S-Man für's Mischen (und Mosern)!

Jetzt muss ich wohl mal langsam mit dem Fremdhören beginnen. Gibt's überhaupt schon Beiträge, die richtig fertig sind? Und sind alle noch am Frickeln bis zur letzten Sekunde?

@kaschek

Lösch mal die Leerzeichen aus dem Tracktitel!

lg..

@sounds4all
dein Link in der Startpost funktioniert nicht ? :(
@schoeni
super intro und super guitarcrash:)
@dom28375
gefällt mir sehr gut..ansonsten seh ich das wie malt8)

@misterkanister
yeah bootsy collins..ich steh auch auf P-Funk feat. George Clinton ( Konzertdauer so ca. 3- 4 Stunden ) bootsy, James brown etc. :

gruss

hopoh

übrigens...wer hier Post 2000 setzt, darf sich einen Spaß-Remix im Genre seiner Wahl wünschen ;-)

Einen mach ich noch ....;-)

...bald gibt's die hundertste Threadseite und den 2000. Post fiel mir gerade auf - meine Güte, dieser Contest hat ja Dimensionen angenommen ....

Absolut geil!

Jetzt schon mal vielen Dank an Wennto für's Managen, mal so nebenbei :)

LG
Asli

Edith: @ wennto: Da waren wir ja gerade fast zeitgleich :) mit dem Posten, sollte ich den 2000. machen wünsche ich mir einen Acappella Remix mit Deiner Stimme :)

Asli.....wir hatten wohl ähnliche Gedanken ;-) Zur gleichen Zeit!

Danke Dir!

Asli.....wir hatten wohl ähnliche Gedanken Zur gleichen Zeit!

@wennto: Siehe bitte Edith #1973 ( witzigerweise Dein Geburtsjahr, oder?)

LG
Asli

schon wieder zeitgleich ;-)

Quatsch.... ich bin 1990 geboren - Mein Vater erzählt immer davon, wie wir in Rom Weltmeister wurden - ach - hätte ich das gern erlebt ;-)

ich bin 1990 geboren

Stimmt ja, Du bist ein Wiedervereinigungskind aus Brandenburg, hattest du neulich irgendwo gepostet....

LG
Asli

Edith II: und die '90-er -Mannschaft war wirklich mies, fand ich, absolut langweilig.

Edith III: and now: Back Topic ;-)

dein Link in der Startpost funktioniert nicht ?

dann musst du doch mich anschreiben ;-) Ich prüfe!

edit. gefixed!

hab ich doch
smil470009513826a.gif

du bist 1990 geboren ? ..man dann bist du ja 5 Jahre älter als ich
smil451c7211b9e19.gif

Wie wäre es: jeder der jetzt postet muss was aus dem entsprechenden Jahr erzählen. Ich bin vermutlich 1980, also da habe ich eine ganz gute Mannschaft die EM gewinnen sehen in Belgien, glaube ich, und sehr viel "Coming Up" von Paul McCartney gehört.

Und die A Capella Version von Wennto würde ich auch sehr gerne hören!!!

.... ich schreibe glatt noch 19 Posts, um Wennto singen zu hören :)

.. und ein letztes Mal Off-Topic:

Gestern war mein großer Sohn zu Besuch und hat mir das Video von "Dirty Loops", wie sie einen Adele-Song ver-funken, vorgespielt. Schlimm genug, dass man anschließend kein Instrument mehr in die Finger nehmen möchte, aber besonders gut kommt, wenn die Frau bemerkt: Kannst Du nicht auch mal so was machen?
smil451e7746efcd9.gif

Schönen Abend noch.

LG

Asli

Ich schreibe mit, dann sind es vielleicht nur 9,5 für jeden.

Mir fällt nicht ein was 1983 war. 1983 war nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben