hey, schon wieder 2 neue Teilnehmer, cool. Also so langsam glaube ich auch, dass man die Votingphase verlängern muss, einige arbeiten ja bestimmt schon im stillen Kämmerlein und melden sich erst kurz vor Schluss ... hui, das wird echt eine harte Voting Phase.
@MadWlad
Ui, was ist das denn .... beim Mix fühle ich mich etwas unwohl. Das ist so bedrückend und dieses Minimal- Blech das zischelt da ganz auf weiter Flur ganz alleine rum als ob es keiner lieb hat, ist ja auch verdammt laut und nervig das Geräusch, die Bassdrum ist eher tiefmittig als bassig und drückt den Gesang mitunter regelrecht klein und kaputt so übermächtig ist das, wirkt bedrückend anstatt zum Rumhampeln anzuregen und das permanente undynamische rumgestampfe mit dieser Frequenzverteilung geht mir irgendwann so richtig auf den Keks, der mit zunehmender Dauer dann doch zerbröselt ... (bin aber auch der völlige Dancefloor- Muffel ....) . Aber ansonsten ... Nicht übel, hat sogar Ansatzweise ein Funky Feel, finde ich.
@dom
ach wie süß. Bei dem tropfenden Wasserhahn musste ich auch an Ernie und Bert denken. Wie geil.
Coole Idee, gerade das so getragen und cool mit dem Piano zu halten. Das einzige was mir auch bei dieser Interpretertion auffällt. Das ist schon so lieblich, dass mir dieser Kampf um´s Einschlafen nicht so ganz bewusst wird. Selbes Problem wie bei Jogherd. Da ist der tropfende Wasserhahn und der Wecker (auch wie geil !!!!!!) das einzige wirkliche Hinweis, dass Du nicht ganz am "Pflichtenheft" vorbei geschrammt bist aber eigentlich ist es nur der Anfang und das unmittelbare Ende, das dazwischen verleitet dann doch gerne zum sanften einschlummern. Man beachte die Hinweise von Malt30 in der PDF Datei in #1
http://dl.dropbox.com/u/25645131/7Contest/wrong track-booklet.pdf
Also da das Teilnehmerfeld so groß ist und die Beiträge alle wirklich toll, habe ich mir für mein Bewertungschema dann doch vorgenommen, darin eine extra Kategorie zu machen in Form von extra Pluspunkten, wenn man mit musikalischen/ kompsitorischen Mitteln auf den textlichen Inhalt schlüssig eingeht. Z.B. Wasserhahn + Wecker auf jeden Fall Pluspunkte. Süsse Ballade musikalisch natürlich top, aber ungelöste Probleme, Fragen, die einen zermartern, das Ringen nach einer Lösung, der wirklich unterschied der Charaktere zwischen Dana und Sinha .... kein extra Pluspunkt wenn ein Song eher zum Träumen animiert. Aber ansonsten wirklich tolle Arbei, das E-Piano ist ausgezeichnet und das was Du spielst, auch.