7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch...
"Wrong Track.mp3" ;)

bei mir erscheint Wrong%20Track

muss ich nun %20 weglassen?

Sorry für meine Unwissenheit ;-)

ja. das % ist ein Platzhalter fürs Leerzeichen. der Dateiname muss so aussehen: Wrong20Track.mp3

falls dann immernoch nicht läuft, dann die 20 auch weg lassen.

Geht beides nicht, nun lasse ich es so

UIIII

endlich was von kickback!

...ach doch nicht...;-)

bagi.gif
crap.gif
girlp.gif

@Dom28375
Die Leerzeichen schon beim konvertieren in mp3 (also beim speichern auf Deiner Festplatte) weglassen. Danach die Datei so wie sie ist in Deine Dropbox laden und den Link ohne diesen zu verändern hier posten.
Dein Intro gefällt mir auch, der Rest auch ist aber für mich so, wie electricsheep es schon geschrieben hat.
Der tropfende Wasserhahn lässt einen nicht in den Schlaf kommen, also Musik aufdrehen und schon hört man das Tropfen nicht mehr
media]-VxAydY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dom
Ich zermartere mir das Hirn mit meiner Version und dann kommst du und triffst mit einem tropfenden Wasserhahn am Anfang und einem (mir sehr bekannten Wecker) am Ende den Nagel des Stückes so derart auf den Kopf und das Ganze auch noch mit einem wirklich passendem Pianoarrangement, daß man glatt neidisch werden kann.

Du hast damit nicht nur das Thema gut getroffen, sondern dazu auch noch ein sehr harmonisch ansprechendes Stück geliefert.
Sehr solide und ansprechend gemacht. Ich meine, wenn du willst kannst du's ja, wie sheep meint, noch ein wenig ausschmücken - aber die Pflicht hast du bei mir schon mit Bravur bestanden - jetzt kommt die Kür.

:bigup:und natürlich herzlich willkommen im Contest.

und weil hier gerade so viele Kenner der Materie konzentriert auf einem Fleck sind - vielleicht finde ich hier ja jemanden, der mir mit meiner Songanalyse weiterhelfen kann..........

https://recording.de/Community/Foru...usic_Cooperation/160159/Post_1690341.html#P_2

.....und macht am Besten auch gleich einen Remix für den Contest draus.

Hallo,
könnt ihr mir erklären, wie geht das, das fertige Song in Thread posten?
Ich weiß für Fortgeschrittene User ist das selbsverständlich. Wie geht das, einfach Datei anhänger, oder?

"- Postet Euren Remix einfach in den Thread, ich lade ihn dann in meine Dropbox hoch und ich verlinke oder aktualisiere selbständig, mit Datumsangabe, in den Startpost. "

Du mußt einen eigenen Dropbox-Account haben - deinen Song dort hochladen - ihm einen Namen ohne Leer-und Sonderzeichen geben und dann den öffentlichen Link hier reinposten und dann verlinkt Wennto ihn in den Startpost.
Vielleicht sollte das nochmal im Startpost deutlicher angegeben werden.

Willkommen.png

du brauchst einen Filehoster Deiner Wahl, ich empfehle Dropbox oder Soundcloud.
Dort meldest Du Dich an und postet den Link zu Deinem Track einfach hier rein.

@misterkanister

Ach sooooo!

@slideede

danke für dein Feedback! Du kannst gerne noch etwas dazutun. Bin gespannt

Gruss

DOM

Du kannst gerne noch etwas dazutun. Bin gespannt
Erstmal muß ich mit meinem Ding fertig werden..............aber vom Arrangement her ist bei dir ja noch richtig Luft - da ließe sich sicher noch einiges unterbringen - aber dir fällt bestimmt auch noch selber was ein.

Hallo an alle!

Ich versuch mich auch mal am Contest =)

Hier ist mein Beitrag -> ****

Habs mal etwas elektronischer versucht.

Hey MadWlad

auch Dir ein

Willkommen.png

Jau klingt klasse! Super Sound...Intro find ich zu lang...

mußte das "verschlumpfen" der Vocals sein? ;-) Ist sicher Geschmacksache, ich persönlich hätte es in der Orginaltonlage besser und auch reifer gefunden...

@Sound4all

Ganz Starkes Ding! Sehr coole Chordauswahl und guter Groove. Sehr leichte Genesis-Parallelen sind mir auch aufgefallen.
Gefällt mit sehr sehr gut. Aber auch Du hast Backings "verschlumpft" (gettin tired) ;-) Wenn auch nicht viele, die passen nicht ganz zu der Nummer.
Big Up!

edit...ne schöne Chorus Gitarre könnte ich mir darin noch vorstellen

hallo Dom,

witziges Intro, der Groove is seehr cool, schönes E Piano
thematisch gut umgesetzt, wenngleich nicht ganz so viel passiert - is wohl auch so gewollt
der Wecker finaaaal 'n ticken was zu lange
veilleicht läßt Du ihn etwas swingen, sprich, bei den Wecker 16 teln
die 2 und die 4 weglassen, stattdessen ne 16 tel Pause ?? ...
is nur so ne Idee
grüße :mad:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben