4. Remix-Contest feat. Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte auch noch was zur Belustigung.
smil63.gif
 
so mal kurz persönlicher Senf zu den Remixen, die noch keinen bekommen haben:

@FitzWilliam
Klasse...leider ein bis zwei Timingprobs. "Don't wanna let go" bei 2:42...Der Part ab 2:45 ist Obergeil!
Key-Einlage bei 3:11 ist evtl n bisserl zu "Bontempi" mässig vom Sound. Ich weiss nicht ob ich den Stilbruch am Ende gemacht hätte, kommt aber nicht schlecht!

@Guitar_TT
Sehr schön...Strophe klasse, Refrain kann man noch was machen.
Sitztrommel ist wohl Geschmacksache, aber Deinen Platz bei dem letzten Contest wirst Du locker und leicht verbessern :)

@Refined Rough
Einfach super! Klasse Beat! Sehr stimmig das Teil.
Evtl. nochwas am Misch schrauben ?!? Nen Tacken zu lang imho!

@wailer
Playback ist klasse, passt aber harmonisch in der Strophe nicht!
Geile Adlibs im Refrain.Fein, auch mal nen Reggae Remix!

@Kaschek
Coole Idee...Grosse Probleme seh ich im Misch.Ich find es zu lang - denke man könnte Gefahr laufen, dass Voter nicht zuende hören. Aber sonst wirklich gut!

@popnapp
Mal wieder klasse wie erwartet, allerdings harmonisch nicht sofort eingängig! Muss man öfter hören - dann gefällt aber vor allem der Refrain extrem gut.


also das war mein persönlicher Senf.Aber wenn es soweit ist , höre ich alle nochmal und dann sieht es evtl. schon wieder anders aus.
 
Das darf natürlich auch nicht fehlen ;-)


 

Anhänge

  • Rego.mp3
    744,7 KB · Aufrufe: 191
Evtl. nochwas am Misch schrauben

Jup...definitiv, klingt noch wie 2 Tage alte Tomatensuppe. Wird gemacht Boss!

Zu lang gibts nicht bei Triphop 8)

Jage jetzt mal noch ein paar Spuren durchn Pizzaofen...
 
So, Leute,

Ich habe dann auch mal eine Klassikversion gemacht:
siehe Liste

:D
 
OH NEIN...MAG' MACHT MIT....und ich kann gerade nicht reinhören....:-(

Wieso glaub ich jetzt nicht, das da ein Klassikstück hinter verborgen ist...:)
 
@Lacuna

War klar das noch ne SID Verion von Dir kommt ;-) Darf auch nicht fehlen.Und in Anbetracht Deiner ordentlichen Bewertungen beim letzten Contest sollte es doch nen Tacken länger sein oder?...Kommt nochwas über 20-30 Sekunden? ;-)
 
HALLO!!!

Hör mal jemand in den Remix vom Mag' rein....Ich kann gerade nicht...Was erwartet mich heute Abend?
smil47eddb11b3f3e.gif
 
HALLO!!!

Hör mal jemand in den Remix vom Mag' rein....Ich kann gerade nicht...Was erwartet mich heute Abend? https://recording.de/uploads/smil47eddb11b3f3e.gif

Einfach der blanke Wahnsinn, wie er diese Vocals mit zarten Streichern und luftigen Holzbläsern zu einem astreinen Klassik-Stück fusioniert hat. Genial ! Diese monströsen Paukenschläge donnern mir jedes Mal ein Loch in den Bauch.
Gleich nochmal hören !
 
HALLO!!!

Hör mal jemand in den Remix vom Mag' rein....Ich kann gerade nicht...Was erwartet mich heute Abend? :kratzamkinn:
Etwas klassisches eben. Etwas oldschool, aber dennoch modern! 8)
 
@magna: sehr geil! Endlich! Mehr davon, das ist ein guter Weg!
@wailer: viel besser jetzt. Feelmäßig seh ich da irgendwie nen armen Rasta sein Auto schieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
72K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
104K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
130K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
132K
kruparsonic
kruparsonic
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
179K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben