- Reaktionen
- 5.523
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.........ja aber das ist doch gerade gut.......für's Voting mußt du dich sowieso mindestens für eine Nummer entscheiden.Das sind doch nur Skizzen und bei weitem nichts fertiges.... - damit werde ich ganz sicher nicht ins Voting gehen
Chaos?Was meint ihr ?
Ich bin dafür, daß wir hier alles sammeln sollten und Wennto dann zum Ende die Nummer genannt kriegt, die ins Voting geht.
Was meint ihr ?
......ist das nicht Teil des kreativen Prozesses ?Chaos? Lachen
O.K. - also nochmal ein kleiner Ansatz von mir, der sicher noch etwas variiert werden wird.
P.S. - aber nur von mir - nicht die Harmoniefolgen abkupfern !
Danke Geebee - ich auch - ich neige dazu ein paar stilübergreifende Elemente (was immer das auch sein mag) mit einzubauen.Bin gespannt wies weitergeht!
Ich habe mir gerade zum 2 mal das Ding von Wailer angehört, wobei ich beim erstenmal Hören eher entgeistert war.
sind sowieso einige sachen bei meinem remix die mir gar nicht gefallen...ich neige dazu ein paar stilübergreifende Elemente (was immer das auch sein mag) mit einzubauen.
Das ist unglaublich, Christoph - das ist wirklich souverän gemacht. Ich glaube ich muß erstmal meine Kinnlade wieder vom Fußboden hochholen, als ich die Nummer ebend gehört habe - hervorragend in wirklich jeder Hinsicht - Kompliment.So, ich hab das Ding etwas frischer gemacht.
.........ja aber das ist doch gerade gut.......für's Voting mußt du dich sowieso mindestens für eine Nummer entscheiden.
Aktueller Stand: