Wennto
Moderator
Teammitglied
@sheep
neee, ist mal wieder Cubase
neee, ist mal wieder Cubase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....und somit erkläre ich diesen Contest vorerst erstmal zum "Thinktank" - gemäß dem Motto "You never get a second chance to make a first impression" !Die anderen muessen sich was anderes einfallen lassen ...
.....und somit erkläre ich diesen Contest vorerst erstmal zum "Thinktank" - gemäß dem Motto "You never get a second chance to make a first impression" !
gibts eigentlich nen bild von Sinha?
gibts eigentlich nen bild von Sinha?
Ich kann grad nicht reinhoeren, aber ein huebsches Bild waere ne gute Motivation fuers Musikmachen lol
... am Besten eine Fotostrecke, mit den Gesichtsausdrücken, wenn sie sich die einzelnen Remixe anhört - könnte vielleicht sogar ins Voting mit einfließen.gibts eigentlich nen bild von Sinha? http://www.smiliedream.com/smilies/Tiere/Schafe/0005.gif
...also die breaky version finde ich schon ziemlich gelungen - erinnert mich ein wenig an DJ Hype, Goldie, Chemistry and Storm, etc. ebend an die uptempo Drum & Bass - Szene vor etlichen Jahren.
Ich hoffe, Du machst weiter.
.... wäre schön.......- ich wer mal sehen, was sich machen lässt....
Ups..bei der anderen Version auch! Sehr experimentell, würd ich sagen - Sheeplike halt!
, ihr müßt sie schon mit einem anständigen Remix hinterm Ofen vorlocken,
Ist der Link tot?
Bei mir kommt eine "Dropbox Error Page"