4. Remix-Contest feat. Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sheep

neee, ist mal wieder Cubase ;-)
 
Die anderen muessen sich was anderes einfallen lassen ...
.....und somit erkläre ich diesen Contest vorerst erstmal zum "Thinktank" - gemäß dem Motto "You never get a second chance to make a first impression" !

Hier also mein erster "Big shot in the dark" - bitte entschuldigt die Überlänge, aber man muß da wirklich etwas reinkommen in die "Different Dimension", wenn Sinha sich in die Richtung von Björk bewegt.
 
gibts eigentlich nen bild von Sinha?
0005.gif


Stimme ist recht schön, Refrain sagt mir auch zu.

.....und somit erkläre ich diesen Contest vorerst erstmal zum "Thinktank" - gemäß dem Motto "You never get a second chance to make a first impression" !

und genau deshalb:

breaky:



oder das gleiche noch mal als downbeat-variante:



und bei beiden weiß ich nicht, ob ich weiter machen werde, bzw. die Zeit dazu finde, obwohl mir die Vox wirklich zusagen ...
0019.gif
vielleicht entsteht auch etwas gaaaanz anderes....
 
... am Besten eine Fotostrecke, mit den Gesichtsausdrücken, wenn sie sich die einzelnen Remixe anhört - könnte vielleicht sogar ins Voting mit einfließen.

@sheep
...also die breaky version finde ich schon ziemlich gelungen - erinnert mich ein wenig an DJ Hype, Goldie, Chemistry and Storm, etc. ebend an die uptempo Drum & Bass - Szene vor etlichen Jahren.
Ich hoffe, Du machst weiter.
 
...also die breaky version finde ich schon ziemlich gelungen - erinnert mich ein wenig an DJ Hype, Goldie, Chemistry and Storm, etc. ebend an die uptempo Drum & Bass - Szene vor etlichen Jahren.
Ich hoffe, Du machst weiter.

danke slideede - ich wer mal sehen, was sich machen lässt.... aber der 17. ist mir fast etwas zu nah und meine Zeit leider zu eingeschränkt...
 
@malt: ja der text passt halt nicht wirklich zu triphop, melodie und stimme geht aber natürlich schon. Werds wohl versuchen, house ist mir jetzt zu naheliegend 8-)
 
versuchs doch mit Breaks: London Elektricity und Konsorten. Oder ist das wieder in D gesperrt?
Oder wie Little Dragon ...

&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wohn nicht in D, kann alles guckn :)

Edit: werd aber so richtig düsteren trihop versuchen, darum etwas das nicht passt :p
 
:D da sind ja schon wieder spitze sachen dabei... hammer!
 
@slideede

hat ja wirklich was von Björk...Nur singt die ohne Artefakte...Auf wieviel BPM hast die Vox reduzuiert?

@sheep

bei der Break-Verrsion ist so ein komischer Chorus auf den Vox - aber wie ich Dich kenne muss das so, gell?
Ups..bei der anderen Version auch! Sehr experimentell, würd ich sagen - Sheeplike halt! :)
 
Ups..bei der anderen Version auch! Sehr experimentell, würd ich sagen - Sheeplike halt! :)

hoert sich wieder nach Unmengen von Frickel Arbeit in kuerzester Zeit an,
wie er das bloss immer hinbekommt. Net schlecht.
 
Bild von Sinha? Ihr wollt kein Bild, die ist klein, dick und häääßlich....
smil62.gif


Gebt mal schön Gas hier, ihr müßt sie schon mit einem anständigen Remix hinterm Ofen vorlocken, dann lässt sie sich vielleicht hier mal blicken.

Ich kann leider erst heut Abend in die bisherigen Werke reinhören um sie zu zerreißen. Wenn ich dann noch hören kann, nach der Haue die ich kriegen werde wegen dem Satz da oben...
 
Ist der Link tot?

Bei mir kommt eine "Dropbox Error Page"
 
Ist der Link tot?

Bei mir kommt eine "Dropbox Error Page"

ich wollt nur mal gucken, ob sich noch Leute die Vocals saugen wollen ;-)

Nein, hatt meinen Dropboxordner umbenannt und vergessen den Link zu erneuern...

Ist jetzt gefixt und die Vocals sind wieder ON! Sorry!
 
Sehr stimmig Fitz! Gefällt mir außerorderlich gut! Man man...das kann ja was werden, wenn nach so kurzer Zeit schon solche Ergebnisse kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
72K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
104K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
130K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
132K
kruparsonic
kruparsonic
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
179K
Wennto
Wennto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben