slideede
- Reaktionen
- 1.382
Ist ja auch erstmal nur eine ujam-skizze. Jetzt geht's ja eigentlich erst richtig los und ich weiß auch noch garnicht, ob ich das Ding weiter verfolgen soll - hat ja auch 'ne unmögliche Länge mit fast 10 min. - aber interessant klingt es schon find ich.hat ja wirklich was von Björk...Nur singt die ohne Artefakte...Auf wieviel BPM hast die Vox reduzuiert?
Ja, Artefakte wird's im Contestbeitrag wohl nicht mehr geben. Habe die Vox einfach halbiert auf 63BPM.
Aber eigentlich neige ich schon dazu an der Nummer dranzubleiben und noch ein bißchen im Background abzuspacen.
@Fitzwilliam
Was female Vocals doch so alles ausmachen - alle fangen an zu schweben. Ne ehrlich ist ein wunderschöner Sound, den Du da kreiiert hast. Macht Spaß zu hören und ist echt healthy.
Das ist ja grober Unfug, Malt, was du da erzählst - also klein ist sie ja wirklich nicht und schon gar nicht dick.................ich hab' da noch ein Bild von unserer letzten gemeinsamen Session...........Bild von Sinha? Ihr wollt kein Bild, die ist klein, dick und häääßlich.