Wennto
Moderator
Teammitglied
@sheep
neee, ist mal wieder Cubase
neee, ist mal wieder Cubase

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....und somit erkläre ich diesen Contest vorerst erstmal zum "Thinktank" - gemäß dem Motto "You never get a second chance to make a first impression" !Die anderen muessen sich was anderes einfallen lassen ...
.....und somit erkläre ich diesen Contest vorerst erstmal zum "Thinktank" - gemäß dem Motto "You never get a second chance to make a first impression" !
gibts eigentlich nen bild von Sinha?![]()
gibts eigentlich nen bild von Sinha?![]()
Ich kann grad nicht reinhoeren, aber ein huebsches Bild waere ne gute Motivation fuers Musikmachenlol
... am Besten eine Fotostrecke, mit den Gesichtsausdrücken, wenn sie sich die einzelnen Remixe anhört - könnte vielleicht sogar ins Voting mit einfließen.gibts eigentlich nen bild von Sinha? http://www.smiliedream.com/smilies/Tiere/Schafe/0005.gif
...also die breaky version finde ich schon ziemlich gelungen - erinnert mich ein wenig an DJ Hype, Goldie, Chemistry and Storm, etc. ebend an die uptempo Drum & Bass - Szene vor etlichen Jahren.
Ich hoffe, Du machst weiter.
.... wäre schön.......- ich wer mal sehen, was sich machen lässt....
Ups..bei der anderen Version auch! Sehr experimentell, würd ich sagen - Sheeplike halt!![]()
, ihr müßt sie schon mit einem anständigen Remix hinterm Ofen vorlocken,
Ist der Link tot?
Bei mir kommt eine "Dropbox Error Page"