misterkanister
- Reaktionen
- 2.343
Der Einsendeschluss ist der 10.01.16
Uhh, damit bin ich leider raus, schaffe ich überhaupt nicht, sind ja nicht mal vier Wochen.
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uhh, damit bin ich leider raus, schaffe ich überhaupt nicht, sind ja nicht mal vier Wochen.
Schade
Bei mir gibt es keine schnellen Ideen. Bei mir gibt es nichtmal Ideen. Alles nur geklaut. Aber es drängte sich irgendwie auf bei den Vocals:
Ask You Out (Beyolie)
Ist ja hoffentlich nicht mehr hörbar, welches Original hier Pate stand. Habe im achten Takt einige Noten geändert. Damit sollte ich alle Plagiatsgerüchte vom Tisch haben.
Na ich hoffe einfach auf ein flexibel nach hinten verschiebbares Ende, wie gewohnt!
Schade
Hm..sind aber etwas mehr17.10 - genau 4 Wochen
Bei mir gibt es keine schnellen Ideen. Bei mir gibt es nichtmal Ideen. Alles nur geklaut. Aber es drängte sich irgendwie auf bei den Vocals:
Ask You Out (Beyolie)
Ist ja hoffentlich nicht mehr hörbar, welches Original hier Pate stand. Habe im achten Takt einige Noten geändert. Damit sollte ich alle Plagiatsgerüchte vom Tisch haben.
Blauer Montag
Schade
ich hab falsch gezählt. 17.01 - genau 4 Wochen, wie angekündigt ...sorry. Habs im Startpost geändert!
Sehr geeignet, um einen einzuschüchtern
Bei Beyolies Stimme kann man aber auch nur schwer etwas anderes als 80er Synthie-Musik denken
Cool Sache, das hier!
Leider hab ich zu spät reingeschaut. Da hätt' ich Spaß dran gehabt. Klappt jetzt wohl eher nicht mehr, weil ich zur Zeit beim HOFA-Remix eingespannt bin.
Naja, viel Spaß noch den Aktiven hier!
Bei mir wird´s wohl "Ask you out
@speedtom - beyolieskizze.mp3
Jaaa. Wohltuend schon fast: mal eine Skizze gegen den Strich. Cooler Rhythmus und coole Idee. Sowas will ich auch mal können, einfach experimentell und eigenwillig klingen. Kommt mir vor als sei es viel schwieriger als es aussieht. Und aus diesem Ansatz eine 3 Minuten oder mehr tragfähige Sache zu machen, wird bestimmt eine Herausforderung. Ich bin gespannt.
Danke dir! Ich bin auch gespannt...momentan gefällt mir wieder nix. Zeit für eine Pause...@speedtom: dein Ansatz gefällt mir außerordentlich gut, bin gespannt wie's weitergeht.