Wennto
Moderator
Teammitglied
fürs Akkorde suchen war noch keine Zeit
hört man Sound ist aber gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fürs Akkorde suchen war noch keine Zeit
Bei mir wird das so gegen 09.01. sein mit erster Skizze
Ich werde mal so ne Art DarkwaveBluesrockEDMDingens (vlt sogar mit Grind...) versuchen... hier erstmal der traditionelle Ansatz:
https://app.box.com/s/gwm66w782kiih0yq3aq1ytppbuti0trl
Wow!Erste Skizze (fade into the night). Ist natürlich noch ne Großbaustelle....
Erste Skizze (fade into the night). Ist natürlich noch ne Großbaustelle....
http://soundcloud.com/fmg83/remix-preview
...aber meinen "Claim" wollte ich zumindest mal abstecken
Bei "Gotta let me know" hatte sich mir schon gleich beim Hören des kurzen Ausschnitts, der letztens zur Vocal-Wahl vorgestellt wurde, eine Akkordfolge regelrecht aufgedrängt. Also zumindest für den Refrain. Steckt in den Gesangsstimmen schon drin (fand Räumchen wohl auch, höre ich gerade). Dass es die in Dutzenden von Popsongs schon so oder so ähnlich gibt, ist natürlich ein Manko, wenn Originalität eine Rolle spielen soll.
Allerdings könnte es mir mit einem anderen Arrangement und in anderem Stil als diesem (hier: Titelmusik zu einer Familienserie im Vorabendprogramm des ZDF, mit einem lustigen Hund und dem kleinen Dennis, der seiner großen Schwester immer Streiche spielt) schon vorstellen.
Oder vielleicht kann ich ein Drehbuch beim Contest einreichen, dann passt es (ob "Die Wenntos" ein guter Titel wäre?).
...aber meinen "Claim" wollte ich zumindest mal abstecken
Hat hier einer was von Claim gesagt??? (cowboystiefel-anzieh)
Echt interessant sich selber Genres singen zu hören, in denen man sonst so garnicht unterwegs ist.
Aber bitte mach die Hauptspur etwas lauter, dass man das fürchterliche Gekrächtze im Hintergrund nicht so hört
Aber das ist ja gerade das Interessanteste. Besonders die Spur namens "04 - Falsett" bekommt dann ganz obendrauf nen Ehrenplatz