Entone
- Reaktionen
- 15.640
Geheimtipp: Dieser blaue Softube Tubetech-Dingens. Der macht wirklich Wumms.Waaaa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geheimtipp: Dieser blaue Softube Tubetech-Dingens. Der macht wirklich Wumms.Waaaa?
Geheimtipp: Dieser blaue Softube Tubetech-Dingens. Der macht wirklich Wumms.
La-2Kan1175 und la2a
Immer erst LA2A und dann 1176.
Gibt auch einige Mischer, die sagen, erst die Spitzen mit dem 1176 abfangen, dann die dicke LA2A Creme drauf. Ich würds einfach ausprobieren, wie es am besten klingt.
Verrückte Idee.Ich würds einfach ausprobieren, wie es am besten klingt.
Wo kämen wir nur hin, wenn das jeder machen würde?Verrückte Idee.
Dann wär alles durcheinander, was vorher seine Ordnung hatte.Wo kämen wir nur hin, wenn das jeder machen würde?
Der war leider noch nie billig…Wenn der mal bei 79,- liegt hol ich mir ihn. Momentan bin ich eher am ausmisten. Waves has left the SSD und so einiges mehr.
Geheimtipp: Dieser blaue Softube Tubetech-Dingens. Der macht wirklich Wumms.
jupDu meinst diesen hier, oder CL1B ?
Die färben alle unterschiedlich. Der ACME hat eher eine Neve-Farbe, macht ziemlich dick in den Mitten. Das passt oft, aber nicht immer.Ansonsten kann man auch mal den ACME Opticom als LA2A versuchen, aber das nur nebenbei...
Der Channelstrip wurde vor ein paar Jahren aktualisiert.Man könnte jetzt drüber diskutieren, ob 150€ „billig“ sind für den schon recht betagten C1LB (wann kam der raus? 2004?)
Der Channelstrip wurde vor ein paar Jahren aktualisiert.
genau soGibt auch einige Mischer, die sagen, erst die Spitzen mit dem 1176 abfangen, dann die dicke LA2A Creme drauf. Ich würds einfach ausprobieren, wie es am besten klingt.