SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
So, dann poste ich mal IK Multimedia. Habe sogar den All Button Mode genommen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pah, hört nicht auf den Antichrist.Immer erst LA2A und dann 1176.
@SilentWarrior
Und, gehörst Du nun auch zu den Jüngern der 1176->LA2A-Religion?
Kommt noch eine Begründung deinerseits?Immer erst LA2A und dann 1176.
Die hat ein User aus diesem Forum hier programmiert. Neben ein paar anderen wirklich schönen Plugins (meine Meinung). Gibts aber nur für Reaper. Dafür kostenlos.nie von diesen Plugins gehört.
Tukan ist the ear? Krass, wusste ich gar nicht. Die Plugins hab ich auch, hatte die jetzt bei dem Test gar nicht auf'm Schirm, Asche über mein Haupt! Die Plugins sind durch die Bank gut bis sehr gut, nur die Lexicon-Reverbs gefallen mir nicht so. Den Distressor finde ich hervorragend, bin schon auf weitere Plugins gespannt. Ja, und das alles für lau, das ist schon krass!Die hat ein User aus diesem Forum hier programmiert. Neben ein paar anderen wirklich schönen Plugins (meine Meinung). Gibts aber nur für Reaper. Dafür kostenlos.
Gibt es nicht nur für Reaper, kannst Du auch über ReaJS benutzen, ist bei den freien Reaplugs enthalten.Die hat ein User aus diesem Forum hier programmiert. Neben ein paar anderen wirklich schönen Plugins (meine Meinung). Gibts aber nur für Reaper. Dafür kostenlos.
Also den 480 feier ich totalnur die Lexicon-Reverbs gefallen mir nicht so
Erst weiches Levelling der größeren Unterschiede mit dem Opto, dann an die Wand hauen mit FET Kompressor.Kommt noch eine Begründung deinerseits?
Erst weiches Levelling der größeren Unterschiede mit dem Opto, dann an die Wand hauen mit FET Kompressor.
Ich glaube, die Blacky-Kettte hat ein paar db weniger Gain reduziert. Der Blacky macht aber auch weniger Verzerrung und ist etwas langsamer.Mir gefällt dein Beispiel mit dem Blacky besser als mit dem Bluey, weshalb ich wohl an deiner Stelle eher beim Blacky bleiben würde.
So ähnlich ist es bei der Reihenfolge von EQ und Kompressor. Minimale Unterschiede, maximaler Dogmatik-Battle.Ich glaube für die meisten unmöglich herauszuhören was was ist.
So ähnlich ist es bei der Reihenfolge von EQ und Kompressor. Minimale Unterschiede, maximaler Dogmatik-Battle.
Ich bin da ja ziemlich unbeholfen und versuch mich an die Faustregel von Joe Gilder (Presonus) zu halten: "If the track sounds good, compress it first. If the track needs help, EQ it first."So ähnlich ist es bei der Reihenfolge von EQ und Kompressor. Minimale Unterschiede, maximaler Dogmatik-Battle.