SteinHal
- Reaktionen
- 1.194
Mir gefällt 1176->LA2A besser. Ich stelle mir vor, dass es im Mix besser ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also für meine Ohren klingt die Variante mit LA2A zuerst ruhiger und ausgewogener. Allerdings ist es nicht trivial, die Kompressoren bei der jeweils anderen Verpatchung einzustellen...
Ratio bei mir war 4:1 und Attack recht lang (ca. 10 Uhr)...hier nochmal die variante mit den freien plugins, in der etwa gleichen kompression wie die erste hardwarevariante von @livingsounds
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
Anhang anzeigen 121232
Dem NC76 Series 2 traust du wohl nicht so, wa?hier nochmal die variante mit den freien plugins, in der etwa gleichen kompression wie die erste hardwarevariante von @livingsounds
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
Anhang anzeigen 121232
Wer ist das?Dem NC76 Series 2 traust du wohl nicht so, wa?
Huppsi! ...wollte @jet2 zitieren... :OWer ist das?
Das ist die Postleitzahl von Bielefeld, du Keks!Ein 33609 funktioniert auch bei solchen Vocals gut.
Als ob es eine Stadt namens Bielefeld jemals gegeben hätte.Das ist die Postleitzahl von Bielefeld, du Keks!
Dann ja nicht weit weg von VersmoldDas ist die Postleitzahl von Bielefeld, du Keks!
Mixen ist Mord!So ziemlich alles was ich hier gehört habe ( 1176 / LA2A Kombos ), tötet die Stimme, anstatt zu helfen...
Mord ist ihr HobbyMixen ist Mord!
Warum "anstatt"? Bei mir kommt Editing (Clipgain), dann Plattkomprimieren und danach Faderautomation. Bin ich jetzt schlimmer als Hitler?Faderautomation anstatt dusselige Kompressoren