11. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist denn der Schluss abgeschnitten?

4:30 - Limit
smil470009513826a.gif
 
So, verehrte Festgäste,
ich habe auch mein Vote abgegeben.
Allen ausführlichen Feedbackern, die sich so viel Mühe machen mit der Analyse der Beiträge (zuletzt TGud) sei ein dreifaches Trullala; allergrößten Respekt! durch den lapidaren Druck auf den "Danke"-Button kann leider kaum eine angemessene Wertschätzung dieser Arbeit ausgedrückt werden. Es ist hochinteressant Eure Feedbacks zu lesen - und was Euch bei den einzelnen Beiträgen so auffällt.
Ich konnte ...
1.) keine Punkte von 0 bis 5 verteilen (außer natürlich beim grottigsten Beitrag hier, und das völlig zu Recht), und
2.) auch keine 10.

Begründung: Ich hielt mich an den Wortsinn des Contests: "Vocal Remix".
Bei Remix fiel mir auf, dass die meisten hier bessere Mixes abliefern, als ich selbst. Zum Teil weitaus bessere. Das kann ich nicht mit 0 - 5 bewerten.
Und bei den Vocals isses so. Die hätte man ohne technische Eingriffe niemals in den jeweiligen Song einbetten können. Und oft - siehe auch andere feedbacks - hört man das eben auch.

Und der Rest ist dann reine Geschmackssache. Fazit: der Helge ist Schuld. (Der is' doch im Urlaub, oda?
smil47edd99458a5b.gif


Schönes WE!
 
@Tgud
Bin gespannt, wenn Du beim nächsten Contest Deine Paula ins Spiel bringst

Zur allgemeinen Belustigung hier mal das was ihr von einem blutigen Anfänger erwarten könnt/dürft/müsst :D
Ich denke man ahnt zumindest, dass ich nicht unbedingt auf Schlager hinarbeite ;)

 
Zur allgemeinen Belustigung hier mal das was ihr von einem blutigen Anfänger erwarten könnt/dürft/müsst
Ich denke man ahnt zumindest, dass ich nicht unbedingt auf Schlager hinarbeite



geht doch schon ganz gut ab das teil ..nix belustigung...dranbleiben, üben, freuen, aergern, üben, dranbleiben... :)
 
@Tgud
Bin gespannt, wenn Du beim nächsten Contest Deine Paula ins Spiel bringst


Zur allgemeinen Belustigung hier mal das was ihr von einem blutigen Anfänger erwarten könnt/dürft/müsst
Ich denke man ahnt zumindest, dass ich nicht unbedingt auf Schlager hinarbeite

Alter, Respekt! In so kurzer Zeit? Ist umgestimmt? Ich schätze ein halbes Jahr noch ;-)....

Gruß
Thorsten
 
Alter, Respekt! In so kurzer Zeit? Ist umgestimmt? Ich schätze ein halbes Jahr noch

Naja..ich kanns eigentlich auch besser, aber hatte nu auch keine Lust da lange rumzumachen..is "live" mit allen Fehlern und ohne "aufwärmen". Ja..ist auf Drop-D umgestimmt...macht Spass da mitm Finger drauf rumzurutschen :D

geht doch schon ganz gut ab das teil ..nix belustigung...dranbleiben, üben, freuen, aergern, üben, dranbleiben...

Ja da bleib ich auf jedenfall dran...verdammt..ich hätte eher auf wennto hören sollen.
 
@Soundkraft
btw hab auch ne neue Klampfe, nix mehr stratocaster hab endlich mein Kindheitstraum erfüllt nach knapp 40. hatte meine Nase an der Scheibe vom Musikgeschaeft plattgedrückt wegen dieser Klampfe ES 335
zwar ne Gibson Kopie, klingt aber trotzdem Geil.

Edit : smoke on the water is very nice. auf deine art ;)

http://www.muzikaletleri.com.tr/images_buyuk/f97/26090111281985419.jpg
 
@
oktay..sieht aber sehr schick aus...wenn die auch so klingt, dann is von dir ja noch grosses zu erwarten :)

Das ist nu übrigens meine:
Epiphone LP Standard Gold
http://images.musicstore.de/images/GALLERY_GIT0023771-000_1_images1600.jpg

Sobald ich einigermassen wat drauf habe machen wir dann mal ein Duett...ich begnüg mich auch mit dem Rythmus...für die abgedrehten Sachen bist du dann zuständig :D

Bezüglich Stratocaster...die wäre für einen Anfänger von der Spielbarkeit wohl besser gewesen hab ich mir sagen lassen...aber ich mag den LP-Sound lieber...auch als Kopie.
 
@Soundkraft
Bezüglich Stratocaster...die wäre für einen Anfänger von der Spielbarkeit wohl besser gewesen hab ich mir sagen lassen...aber ich mag den LP-Sound lieber...auch als Kopie.

ne goldtop is schon was feines, ne strat kannst dir jederzeit kaufen. Finde es war schon die richtige wahl. Allein von der mensur her liegt ne les paul besser in der Hand.

überlege mir noch ne elektro geige zuzulegen, kein witz ;)
 
überlege mir noch ne elektro geige zuzulegen, kein witz


Auf Paganinis Spuren also: Gitarre, Geige und dat ganze auch noch composen...bin gespannt :)
 
überlege mir noch ne elektro geige zuzulegen, kein witz

Geige würde ich vorher unbedingt irgedwo ausprobieren. Ist ein verdammt schweres Instrument.
 
Geige würde ich vorher unbedingt irgedwo ausprobieren. Ist ein verdammt schweres Instrument.

So wie ich Oktay kenne spielt er die eh mit Plektrum :D
 
Soundkraft, alle Achtung!

Ich hab zwar absolut keinen blassen Schimmer vom Gitarren spielen, aber solch ein Resultat hätte ich in der Kürze der Zeit jetzt eigentlich erwartet. Witziger Beitrag btw. ;)

Hut ab und beide Motivationsdaumen nach oben!
smil51.gif
smil51.gif
 
@mofox

Auch Danke an dich.

Ich persönlich finds ja richtig mies wie sich das noch anhört...ich hatte mal kurz GItarrenunterricht...vor 35 Jahren oder so...ein kleines bisschen hat das geholfen beim Einstieg. Was du da hörst ist eigentlich recht simpel..jeder Gitarrist lacht sich darüber wahrscheinlich kaputt...aber macht trotzdem ordentlich Eindruck, wenns mal halbwegs sauber sitzt und mit fettem Sound...bei Nichtgitarristen zumindest :D...als "richtiges" Gitarrespielen würd ich das jetzt noch nicht bezeichnen....aber der Zweck heiligt die Mittel ;)

Ok..ich wollte hier nu auch nicht zu zuviel OT anstiften...aber ab spätestens morgen ist dieser Thead ja eh Schnee von gestern und da wollte ich mal die Chance nutzen...gibt ja hier leider kein Unterforum wo man mit so Anfängerkram hinkann.

ICh freu mich auf jedenfall über die positiven Reaktionen
smil18.gif
 
Ich denke man ahnt zumindest, dass ich nicht unbedingt auf Schlager hinarbeite zwinker

Was ich nun wirklich nicht als nachteilig empfinde!
Schlager kann jeder Spasti mit ´ner Bontempi-Orgel.
Aber MUSIK kann/fühlt nicht jeder!
 
Aber MUSIK kann/fühlt nicht jeder!

Und das ist gut so, denn sonst macht am Ende noch jeder seine eigene Musik und kein Aas kauft mehr welche :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben