TGud
- Reaktionen
- 2.581
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist den der Post von Soundkraft hin, auf den ich hier geantwortet habe?????
Soundkraft
Cool…! Find ich so beim ersten Hören echt stark. Auch das gefühlte 20. Hören ist nicht minder mitreißend. Crossover ohne Ende. Ich höre Gitarren mit Tranceelementen, den Kolle und Stony echt super in Szene gesetzt und das ganze Ding schiebt wie Sau…! Und die Snare hat´s mir irgendwie angetan. Das zum Schluss noch richtig gemixt und gemastert (ohne dir zu nahe treten zu wollen) Hammer Ding…! Momentan find ich Bass und Kick noch viel zu schwammig.
etzt volle 3 Wochen nochmal Tutorials übers Mischen zu gucken
soundkraft schrieb
Aber da ich nu ja keine Noten mehr suchen muss hab ich jetzt volle 3 Wochen nochmal Tutorials übers Mischen zu gucken
Mixingtutorials sind sowieso für den
zumindest die meisten Onlinedinger
TGud
Anfang passt in meine Ohren bis 0:44. Dann find ich Sinha irgendwie nicht stimmig bis 1:07. Dann passt Sinha, allerdings kommen 2 kurze Sinha Samples bei 1:18 und kurz danach. Mag kleinkariert klingen… und viell. War „es fehlt der Flow“ auch etwas derbe ausgedrückt. Das war mein Eindruck nach einmal hören. Nicht böse sein…
Ist doch ne prima Nummer, gerade im hinteren Part. Auch dieses, was ist das?, Indianer-Kriegstanz-Stück…? Sehr kreativ..!
One On One - okay! Aber sonst....Gute Unterhaltung - mehr nicht
[ref=[media=youtube]bY4UFEZFRpg[/media]
Nicht alle...eines hat mir doch sehr geholfen!
btw. Mixingtutorials sind sowieso alle für den
.zum 12. Remixcontest werd ich aber immer noch keine "Gefahr" darstellen ...zum 25. vllt
das setzt voraus das alle anderen auf ihrem Level bleiben und sich nicht
weiterentwickeln
Hopoh
Ich hoffe du bastelst diese Skizze mit dem Radiointro weiter. Die Gitarren, find ich, sind der Hammer, aber ich denke das weist du bereits… Der chillige Beat und die Gitarren machen ne echt entspannte Stimmung. Nur den Kolle solltest du irgendwie softer bringen. Der Cut ist sehr hart und reißt mich aus der smoothen Stimmung. Stony hat auch noch Timingschwächen, aber mach da mal weiter…