So, hab mich jetzt durch die Bibel gequält und daher Folgendes:
@soundkraft: (der eigentlich wegen der Diskutiererei im 90er Contest "Sauakraut" bei mir heisst
)
ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber Deine Version hat mich bisher am meisten überzeugt wegen der Power, den vielen, kreativen Einfällen und dem Sound.
Gott, vergebe mir
@Schäff:
Nach wie vor sehr geil und auch ich habe eben beim Hören des Chors Jänsehaut gekrischt. Klasse!
(auch wenn ich weiß, dass die alle da nur zwangweise mitmachen, weil Du die sonzt pulverisieren tust - rein virtuell natürlich nur
)
@Bambi:
Bis auf das Intro (wirklich eher für nen anderen Song verwenden) finde ich Deine Version auch sehr gut, vor allem der OrgelPart gefällt mir, auch ansonsten wirkt es für mich - entgegen einiger Meinungen - sehr wohl rund, also von den Ideen her und Mixen musst ja eh noch.
Da bitte ans Panning denken
@misterkanister:
Super Version, erinnert mich i-wie an Lenny-Kravitz-Zeugs.
@FTT:
Dir hab ich ja bereits im Schätt geschrieben, dass weniger mehr ist. Die Synths raus und ne schöne UnpluggedNummer draus basteln - and that's it
@TinDD:
mehr musizieren, weniger laban
Und ja: die Miezen in Kroatien gehen auf die Männers zu wie die Mücken aufs Licht - Gott sei Dank gibt es da noch nicht so viele Alice Schwarzer-Verschnitte wie hier. Ich sach ja auch imma: Ischen an den Herd - aber auf den Helge hört ja keina
@wailer:
Tja, die letzte Version hat in mir direkt einen Wunsch nach etwas "Entspannung" gewünscht.
Wie gut, dass ich in Kroatien war und die so viele schöne, grüne Felder haben
@stinkendesockenfach:
Deine Version hat mich bisher von allen am wenigsten überzeugt, weil's gähnend langweilig auf mich wirkt. Da is nix, von dem ich sagen würde: "Boah, GEILO!"
Ich find' Deine GittenSachen bessa
@stony:
Mach Dir keine Gedanken - Dein "schiefes" Singen ist Kunst.
Das hören die Tauben hier nur nicht raus - ich weiß, wovon ich rede
@magnazeon:
Wo zur Hölle ist eigentlich Deine Fortführung hier? Oder nutzt Du i-eine arme Sau aus ... mal wieder?
@holgi:
Falira!
Junge, Junge, ne Menge toller Versionen wieder hinzugekommen.
Na, dann mach ich doch glatt mal weiter Eiter.