10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...aber da biste ja eh wählerisch

was heißt wählerisch!? ..solang es nach echter Gitarre klingt, kannst Du von mir auch auch nen Eierschneider nehmen ;-)

.Die Rythmusgitarre muss man also tatsächlich so spielen...da üb sich schon seit Wochen dran

wirklich gut geübt und stark gemacht! :right:

Die Beteiligung an diesem Contest ist gewaltig!

wir sind ja auch schon bei Tag 3 ;-)

Ahhh...I see...the incredible KascheK & Großmeister Kolle haben den Thread auch entdeckt :fuchtel:

was heißt wählerisch!?

Najo...vllt erinnerst du dich an den letzten RMXC - profhoell (aka Gitarrengott) konnte ich täuschen und für dich klangs halt wie MIDI ...da weiss ich dann auch nicht mehr ob ichs nun richtig oder falsch mache...immerhin habt ihr ja beide son bisschen Ahnung davon..im Gegensatz zu mir.

Aber mein persönliches ZIel wird diesmal sein auch dich zu "überzeugen" :D

Es wird hoffentlich keiner ausführliches Feedback erwarten , wenn da am Ende 150 Songs zur Auswahl stehen...vllt sollte man schon mal langsam über eine spätere Aufteilung in Kategorieen nachdenken...oder sich auf eine (VOR)-Votingphase von 4 Wochen einstellen :D

Vllt. lässt das Interesse aber mit besserem Wetter auch bald sprunghaft nach.....

vllt sollte man schon mal langsam über eine spätere Aufteilung in Kategorieen nachdenken

bitte nicht schon wieder. Nein, wird es nicht geben ;-)
Votingsphasenverlängerung - ist möglich - muß man sehen.

Remixpahsen-Verlängerung - AUSGESCHLOSSEN ;-)

Es wird hoffentlich keiner ausführliches Feedback erwarten , wenn da am Ende 150 Songs zur Auswahl stehen..

von mir und sicher vielen anderen wird es das auch bei 300 Songs geben. I swear!

btw. es sind bislang bis auf 2-3 Neu-Teilnehmer nur "alte Contesthasen" dabei. Noch ist die Angst unbegründet ;-)

So, ich habe heute morgen mal weitergebastelt:)
und mich entschieden die Sache zu Ende zu bringen (hoffentlich zu einem guten:( )
Erstmal neue Saiten bestellt und auf der Suche nach einem MIDI-Interface für mein Hirn, sonst wird`s mit dem Gitarrenspiel nix. Mal bei Thomann gucken, ob die sowas schon haben;)

Es ist nicht viel:

aber trotzdem bitte verlinken.

Nice :)

lg

Der Diener

So ich hab dann mal schnell die Wailers zu mir eingeladen und unsere finale Verison eingespielt.... ;)

(ganz ohne Remix geht nicht)

Liebe Grüße

Mein Gott, ich dachte erst es wäre schon gelaufen bei den ganzen Beiträgen.

Ich werde mir oder muss mir diesmal mehr Zeit genehmigen.
Hab mal schnell was geklimmpert (20-30 min.) um mir Chords zu "sichern"...aber bei den vielen Beiträgen ist das wohl eh schon zu spät :D Ich konnte leider noch nicht in die Beiträge reinhören.

Hier meine erste Skizze, wenn man das überhaupt so nennen darf
smil451c70cce146f.gif

In erster Linie wollte ich wohl bekunden, dass ich versuchen möchte wieder dabei zu sein! Ich bin doch Sinha-Fan...da muss ich doch was basteln :)

Immer diese das-s-von-https-nicht-Wegmacher!
smil67.gif
Da muss ich das mp3 jedesmal downloaden auf meinem Tablet...

also jetzt mal erhlich. wann fangt ihr an euch zu beschimpfen und zu dissen :)
ich kenne kein forum , wo das nicht nach hunderten von postings mal passiert.

ich möchte nur mal eines loswerden:

was ihr hier abzieht, sucht in deutschen musik(er)foren seinesgleichen.das ist der helle wahnsinn mit welcher
leidenschaft und "nächstenliebe" ihr dieses tolle ding hier wachsen laßt. ich lese hier schon eine zeit mit und die eigendynamik die sich hier entwickelt ist spitze.dann ein moderator und, wenn ich das richtig interpretiere, intiatator, der mitflachst, die gute laune behält und einfach auch weiß wie man die community bei laune hält. bravo.
das ist so spitze, daß ich mich entschlossen habe teilzunhemen auch wenn ich gnadenlos ablosen werde.
ich habe leider einen sehr langsamen anschluß und so muss ich mit die vocals über nacht ziehen :)

ich habe die skizzen gehört und ich bin echt von den beinen. so viel tolle ansätze. das wird hier noch richtig interessant.
meine favs haben sich aber derzeit sehr schnell rauskristallisiert. janvarre und wennto, gefolgt von asli und poker. aber das ist ja nur eine momentaufnahme.

is diesem sinne. "so soll es sein, so kann es bleiben"

viele grüße
moritz

@wailer

cool...die Artefakte im Rap stören schon. Ohne Dich hätte ich den Contest sowieso abgeblasen ;-)

@mopi

wirklich sehr schöner Entwurf.

was ihr hier abzieht, sucht in deutschen musik(er)foren seinesgleichen.das ist der helle wahnsinn mit welcher
leidenschaft und "nächstenliebe" ihr dieses tolle ding hier wachsen laßt.

Das stimmt! Danke Jungs!

ich habe leider einen sehr langsamen anschluß und so muss ich mit die vocals über nacht ziehen

ich habe die skizzen gehört und ich bin echt von den beinen. so viel tolle ansätze. das wird hier noch richtig interessant.
meine favs haben sich aber derzeit sehr schnell rauskristallisiert. janvarre und wennto, gefolgt von asli und poker. aber das ist ja nur eine momentaufnahme.

das ehrt Dich...Trotz üblem I.Net Anschluss, erst die Skizzen hören, erst dann die Vocals saugen.Man muss halt Prioritäten setzten ;-)

3099.png

@wailer: die Vocaleinwürfe von Stony sind geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben